Posts mit dem Label Tausch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Tausch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 9. Mai 2012

Bunte Kostbarkeiten

 Letzte Woche erreichte mich ein wunderbares Päckchen.
gefüllt mit tausend Kostbarkeiten!
Lauter wunderschöne Knöpfe von Dira.

Lustige kleine bunte Fische.
Große einzelne Unikate die nur darauf warten eine Tasche zu schmücken!
Interessant ach die Ethno Knöpfe, da muss was ganz besonderes mit geschehn. 


Einen ganzen Silberteller voll, einfach ein Traum!


Es blüht und glitzert auf den Knöpfen!
Dira ehrlich ich liebe sie alle!

Der Knüller war aber diese wunderschöne Gästeseife.
Sie riecht so fruchtig das man sich echt zusammenreissen muss um sie nicht aufzuessen!
So ein appetitliches gelb!
Aber der absolute Oberhammer ist das sie im Dunkeln leuchten!
Meine Männer waren total aus dem Häuschen.
Und unsere Übernachtungsgäste waren total platt das es leuchtende Seife gibt.
Da macht das Hände waschen noch mehr Spaß.
Ich danke dir für diesen tollen Tausch.
Bin schon auf der suche nach dem richtigen Gelb!
Ich werde mich beeilen !
Danke

Dienstag, 15. Februar 2011

Tauschen ist schön

Wie schön ist es wenn man von der Arbeit kommt und ein ganz toller Tausch im Postkasten liegt.
Saskia hat mir wunderschöne Krönchensockengestrickt.
Und mein Sohn tritt mir so schnell nicht mehr auf die Füsse,
weil die jetzt schön rot leuchten!

Das Webband ist für eine mit Euleritis einfach ein Traum,
bin schon wieder am überlegen ,
wo ich es verwenden kann.
schau mal Saskia die passen ganz toll.
Und danke für den Tee.
den brauch ich dringend,
draußen ist schon wieder Eisregen und Glatteis .
Wie blöd!
Die Kette ist auch toll.
Die Karte bekommt einen Ehrenplatz.
Sei ganz doll geknuddelt..
.

Samstag, 5. Februar 2011

Herzen über Herzen

 Ganz viele Herzen habe ich von Rubinengel geschickt bekommen.
Sie werden bald den Wimpel meiner kleinen Nichte schmücken!
Und obwohl noch nicht Ostern ist war auch ein kleiner Grüner Hase drin, nur für mich!
Danke ich freue mich sehr und den Tee werde ich trinken wenn ich es wieder darf!
Und der Gegentausch ist ja auch schon abgemacht!
Viele , viele Knutscher an dich !

Montag, 5. Juli 2010

Stickies von Mel

diese wunderbaren Stickies habe ich von Mel bekommen.
sind sie nicht wunderbar.
Danke Mel, ihrgendwie ist das Einstellen immer untergegangen in den letzten Tagen.

Dienstag, 29. Juni 2010

Antoine de Saint - Exupery

Heute hätte Antoine de Saint - Exupery Geburtstag.
Eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist immer noch der kleine Prinz.

Annette hatte letzten eine kleine Tasche mit dem kleinen Prinzen zum Tausch angeboten.
Pünktlich zum Geburtstag des Schriftstellers ist sie angekommen.
Ein schöner Zufall.

Aber liebe Annette sie ist ein Traum und was möchtest Du den dafür bloß haben?
Ich habe ja auch noch die Playmobilsachen zu machen. 
Melde dich mal!


Mittwoch, 16. Juni 2010

Sprachlos in Hamburg

Hermes hat heute geklingelt und hielt ein Paket für mich in den Händen.
Ich war etwas sehr überrascht, weil ich nicht mit einem Paket gerechnet habe.
Erinnert ihr euch noch an die beiden Fischetaschen?
Dieses Paket kam von Dira.

Ich bin ja ein absoluter Fan von Diras Knöpfen, ehrlich!
Schaut sie euch mal genau an die sind so  g..L um es mit den Worten meines Sohnes zu sagen.
Ich weiß schon was er heute wieder sagt wenn er die neuen Knöpfe sieht, " Mama die sehen so lecker aus! Er hat wirklich recht! die Farben kommen hier leider nicht so gut rüber!
Eine supertolle Rosenkugel hat sie aus Fimo gemacht, ich bin ja so ein Farbverlaufs Fan. Traumhaft.
Sie wird auf den Balkon wandern da kann ich sie jeden Tag bewundern und streicheln , die fühlt sich echt gut an. ! Eine wunderschönen orangen Kugelschreiber, orangen Kettenanhänger.
Und dann das Tüpfelchen auf den I seht ihr den Schal ? Ist der nicht Irre?
Da ich zur Zeit immer noch erkältet bin ( seid 5 Wochen) , renne ich den ganzen Vormittag schon mit diesem Schal rum. Kuschelig und warm , einfach eine wohltat!
Liebe Dira ,
danke für diese wunderbaren Sachen.
Ich bin immer noch ganz erschlagen, du hast Dich wieder selbst übertroffen.
Und ich würde immer wieder mit Dir tauschen ( vor allem Knöpfe ! Kicher)
Ich bin einfach süchtig!

Mittwoch, 17. Februar 2010

Fliepi Taschenbaumler

Fliepi Taschenbaumler hat mir Daniela geperlt, er ist für meine Nichte zum Geburtstag.
Und diese Perlen waren auch noch dabei, sind sie nicht schön.
Wie immer bin ich total begeistert!
Allerdings frage ich mich : Was möchtest Du den von mir haben Daniela?

Mittwoch, 10. Februar 2010

Böses Mädchen = schöne Stickies



Diese wunderschönen Stickies habe ich von einem ganz bösen Mädchen bekommen( Lach)!
Einer ist schöner als der Andere und ganz viele Ideen sausen in meinem Kopf herum was daraus entstehen wird.
Liebe Melanie , ein dickes Dankeschön für einen tollen Tausch. In den nächsten tagen werde ich auch Dein Paket abschicken können.
Hoffentlich bist Du auch so zufrieden wie ich!

Dienstag, 9. Februar 2010

Tausch mit Balu


Diese Sachen hatte sich Balu gewünscht.
Und das alles bekam ich als Gegentausch. Ich bin total begeistert! Und wußte garnicht was ich zuerst auspacken sollte.

Was mich immer wieder erstaunt ist wieviele Teesorten es doch gibt, diese waren mir echt unbekannt, vielleicht sollte man auch mal Tee sammeln.

Balu's Taschenbaumler sind ein Knüller!
Mein Liebling sind die Cupcakes. Aber der Fliepi ist auch toll! Und die Idee mit dem Stift genial! Und dieses tolle Herz werde ich immer gerne Tragen.
Liebe Balu ein super toller Tausch, du hast alle erwartungen übertroffen, wirklich.
wir tauschen bestimmt noch öfter.
Ein Dickes Danke!
Die Stickies sind auch Klasse.
Ein aber gibt es noch, meine Nichte hat den Frosch geküsst und es ist kein Prinz herrausgekommen. Das geht nun wirklich nicht!
Lach!

Samstag, 6. Februar 2010

Schönes von Ramtamtam


Von Anke habe ich Gestern diese wunderschönen Stickie bekommen , einfach so . Ich bin total begeistert weil sie mir alle so gut gefallen. Ich bin schon am überlegen wie ich sie wohl verwenden kann.
Danke an Dich Anke, hoffentlich sind
Deine Kiddies schon wieder gesund.

Schönes für mich

Jetzt habe ich doch noch das Foto gefunden! Nur die Jeanstasche fehlt drauf.

Mit Sabine habe ich einen tollen Tausch gemacht. Sie bekam ein Nadeltäschchen und ein klein tilda Jeanstasche und ein paar Holzspulen. Und ich habe drei leckere Flaschen Toffelikör bekommen. Da komme ich bestimmt nochmal drauf zurück.
Danke Sabine ein toller Tausch. Vielleicht hast Du noch ein Bild von meinen Sachen, meins ist ihrgentwie verschwunden.

Sonntag, 9. August 2009

Witziges Jeanstäschen

Diese tollen Seifen Habe ich für meine kleine Tasche bekommen!
Da muß man ja wirklich aufpassen das man sich nicht den ganzen Tag die Hände waschen will!

Liebe Rankhilfe , ein super Dankeschön ich bin total begeistert! wenn du dich wunderst das 2 Seifen fehlen, die hat meine Freundin vor lauter Begeisterung mir aus dem Ärmel geleiert!
So hast du gleich 2 Glücklich gemacht.


Dieses Jeanstäschchen geht an Rankhilfe
Nette kleines Jeanstäschchen, läßt sich komplet öffnen, zum tauschen




Einkaufstasche Teddies

Zum Tauschen diese große Teddy Einkaufstasche, die Vorderseite mit Teddys die Rückfront Ohne.
Die Bärentasche geht an Elfenkind

Tildatasch in Jeans

Diese Tasche ist inzwischen auch weg, an Frau Seeber
Diese Jeanstasche biete ich hier zum Tausch an.
Nachempfunden ist sie aus dem Buch Homestyle von Tilda.



Dunkelrote Handtasche im Patchworkstile

Diese wunderschöne Tasche ist oben offen. sie ist rund mit umlaufenden Patchworkdekor.
Wer Interesse hat melde sich .

tildatasche im Beatles Design

Die Beatlestasche geht an Nikchen

Zum Tausch möchte ich diese Beatlestasche anbiete. Die Darstellung der Beatles ist aus dem Film Yellosubmarie. Die Vorlage der Tasche ist aus dem Homestyle Heft von Tilda. Mit Bambusgriffen und Weißem Futter innen.

Dienstag, 14. Juli 2009

3. Tausch mit Maja

Leckerer Tausch mit Maja, die Kirsch Bananan Marmelade, stößt bei uns auf solche Begeisterung, das sie nach 4 Tagen schon halb leer ist. Prima gemacht!
Maja es dauert noch ein paar Tage dann habe ich auch Deinen Tausch fertig und hoffe das Du Dich freust.

Montag, 6. Juli 2009

Kosmetiktasche Teekanne


Und noch eine, ich hätte vielleicht alles zusammen Fotographieren sollen. Mit zwei Teekannen.

Kosmetiktasche Schmetterling

Weitere Kosmetiktasche 13 x 16 cm mit Schmetterlingen

Kosmetiktasche Hortensie


Wieder eine aus der 10er Gruppe Kosmetiktaschen, diesmal Hortensien 13 x 16 cm