Dienstag, 15. Februar 2011

Tauschen ist schön

Wie schön ist es wenn man von der Arbeit kommt und ein ganz toller Tausch im Postkasten liegt.
Saskia hat mir wunderschöne Krönchensockengestrickt.
Und mein Sohn tritt mir so schnell nicht mehr auf die Füsse,
weil die jetzt schön rot leuchten!

Das Webband ist für eine mit Euleritis einfach ein Traum,
bin schon wieder am überlegen ,
wo ich es verwenden kann.
schau mal Saskia die passen ganz toll.
Und danke für den Tee.
den brauch ich dringend,
draußen ist schon wieder Eisregen und Glatteis .
Wie blöd!
Die Kette ist auch toll.
Die Karte bekommt einen Ehrenplatz.
Sei ganz doll geknuddelt..
.

Kommentare:

  1. Beautiful gift box that awaited you, Doris! I LOVE the socks!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    es freut mich so doll, dass dir alles gefällt und dass die Socken auch passen!
    Schön!
    Ich freue mich auch sehr über meinen Tausch! Vielen Dank für alles!
    Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was! :O)
    Lass es dir nicht kalt werden, bei dem Wetter ( bei uns hat heute die Sonne geschienen, ich hoffe das bleibt so), sondern mach es dir zu Hause schön gemütlich.
    Lieber Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Doris, das war aber ein klasse Tausch! Solche Socken habe ich noch nie gesehen, gefallen mir super gut. Den Tee kannst du bei eurem kalten Wetter bestimmt gut gebrauchen, und die Kette ist sehr schoen.

    AntwortenLöschen