Samstag, 5. Februar 2011

Herzen über Herzen

 Ganz viele Herzen habe ich von Rubinengel geschickt bekommen.
Sie werden bald den Wimpel meiner kleinen Nichte schmücken!
Und obwohl noch nicht Ostern ist war auch ein kleiner Grüner Hase drin, nur für mich!
Danke ich freue mich sehr und den Tee werde ich trinken wenn ich es wieder darf!
Und der Gegentausch ist ja auch schon abgemacht!
Viele , viele Knutscher an dich !

Kommentare:

  1. Der kleine grüne Hoppelmann ist ja süß! Und der hat 'ne Tupfenbuxe an *hihi*! Die Herzchen sind für deine Nichte, für die du die Girlande fertigst? Schön! Ich hoffe du zeigst sie uns dann auch fertig *zwinker*! (Also die Girlande, nicht die Nichte *hehe*)
    Ich kann die Fuge nicht zukleben, das geht nicht so wie du ds vorgeschlagen hast!
    Einen schönen Samstag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ..die sind ja wirklich herzallerliebst:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen