Mittwoch, 16. Juni 2010

Sprachlos in Hamburg

Hermes hat heute geklingelt und hielt ein Paket für mich in den Händen.
Ich war etwas sehr überrascht, weil ich nicht mit einem Paket gerechnet habe.
Erinnert ihr euch noch an die beiden Fischetaschen?
Dieses Paket kam von Dira.

Ich bin ja ein absoluter Fan von Diras Knöpfen, ehrlich!
Schaut sie euch mal genau an die sind so  g..L um es mit den Worten meines Sohnes zu sagen.
Ich weiß schon was er heute wieder sagt wenn er die neuen Knöpfe sieht, " Mama die sehen so lecker aus! Er hat wirklich recht! die Farben kommen hier leider nicht so gut rüber!
Eine supertolle Rosenkugel hat sie aus Fimo gemacht, ich bin ja so ein Farbverlaufs Fan. Traumhaft.
Sie wird auf den Balkon wandern da kann ich sie jeden Tag bewundern und streicheln , die fühlt sich echt gut an. ! Eine wunderschönen orangen Kugelschreiber, orangen Kettenanhänger.
Und dann das Tüpfelchen auf den I seht ihr den Schal ? Ist der nicht Irre?
Da ich zur Zeit immer noch erkältet bin ( seid 5 Wochen) , renne ich den ganzen Vormittag schon mit diesem Schal rum. Kuschelig und warm , einfach eine wohltat!
Liebe Dira ,
danke für diese wunderbaren Sachen.
Ich bin immer noch ganz erschlagen, du hast Dich wieder selbst übertroffen.
Und ich würde immer wieder mit Dir tauschen ( vor allem Knöpfe ! Kicher)
Ich bin einfach süchtig!

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris
    Was für ein wundervoller Tausch.
    Die knöpfe sehen total süss aus , aber das Tuch ist echt der Hammer.

    Nachträglich zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir alles , alles gute.

    Liebe Grüße Maja
    ( die sich über dein Lob tierisch gefreut hat )

    AntwortenLöschen