Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender

 Erik hat dieses Jahr seinen Adventskalender in der Küche an der Gardinenstange hängen.
2 Päkchen fehlen noch. Nummern gibt es bei ihm keine, was dazu führt das er sich garnicht wirklich entscheiden kann. Heute war eine Miniatur von Warhammer drin. Bild liefere ich euch später.

In meinem Paket gab es heute diesen wunderschönen Schlüsselanhänger,
der sofort an meinen Praxisschlüssel gewandert ist.
Toll finde ich ja den Schriftzug!
Erik meinte gleich das ist das Disney D,
okay der muß sich ja auskennen!
So jetzt schnell los zum Zahnarzt!
Draußen sind übrigens  minus 7 Grad und
noch nichts von Schnee zu sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    womit dein Sohnemann vollkommen Recht hat. Das ist die Disney Schrift und ich finde sie auch ganz toll (benutze ich immer wieder gerne)
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Männers haben auch einen Kalender...Sohnemann ist schon die letzten Tage so hibbelig gewesen, weil er dachte er bekommt keinen*grins
    viele liebe Knuddelgrüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Advent hat sich wohl veraendert von wenn ich damals in Deutschland wohnte. Ich habe nie Geschenke bekommen. Wir hatten nur einen schlichten Adventskranz mit Kerzen.

    Alles Gute und schoene Feiertage!

    AntwortenLöschen