Posts mit dem Label Adventskalender werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Adventskalender werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender

 Erik hat dieses Jahr seinen Adventskalender in der Küche an der Gardinenstange hängen.
2 Päkchen fehlen noch. Nummern gibt es bei ihm keine, was dazu führt das er sich garnicht wirklich entscheiden kann. Heute war eine Miniatur von Warhammer drin. Bild liefere ich euch später.

In meinem Paket gab es heute diesen wunderschönen Schlüsselanhänger,
der sofort an meinen Praxisschlüssel gewandert ist.
Toll finde ich ja den Schriftzug!
Erik meinte gleich das ist das Disney D,
okay der muß sich ja auskennen!
So jetzt schnell los zum Zahnarzt!
Draußen sind übrigens  minus 7 Grad und
noch nichts von Schnee zu sehen.