Dienstag, 30. November 2010

Euliges für die Tasche

Am Samstag habe ich schon diesen tollen eulenbaumler für die Tasche bekommen.
Seid dem quäle ich mich damit rum welche Tasche ihn den Tragen darf!
Eine Lösung habe ich immer noch nicht gefunden.
Liebe Namensschwester Doris,
er ist sooooooooo toll und sooooooooooooo schön!
Ein super Dickes Danke!
Und Heute gehe ich endlich an dein Eulchen, damit es bald auf die Reise gehen kann.
Und ein ganz besonders schönes Danke für die netten Emails von und mit Dir!

Kommentare:

  1. Na , wie ich dich kenne , wirst du doch bestimmt noch eine Tasche " nur " für diesen Anhänger nähen.
    Sehr hübsch schaut er aus - der würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße aus Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris...seit ein Jahr schreibe ich kommentare in dein blog und bekomme keine antwort...jetzt weiss ich warrum...zum glück kann ich wieder kommentieren.
    Wünsche ich dir ein schönen Adventszeit.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt seh ich die kleine Eule ja erst auf deinem Blog! Und wie bin ich erleichert, dass immer noch alle Flügel dran sind! *puh*
    Ich freu mich auch schon sehr auf Dein "Federvieh" ,-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen