Mittwoch, 7. Juli 2010

Mittwoch = Dosentag / Wednesday = Tinsday

Heute möchte ich Euch eine Dose zeigen die bei meinem Mann im Bastelschrank steht!
Ich kann Euch nicht erzählen wie oft ich es versucht habe sie ihm abzuschnacken!
Er gibt sie einfach nicht her!
Und wie ihr seht er braucht sie eigentlich doch garnicht, das bisschen was an Zurüstteilen für die Lokomotiven drin ist könnte ja auch woanders rein.
Selbst das Argument die ist doch viel zu romantisch für dich, brachte es nicht wirklich !
Ich hörte nur ein es stört mich nicht.
Aber mich stört es , denn ich hätte sie viel lieber.
Also schmachte ich immer nach dieser Dose!
Wo sie her kommt und von wem weiß ich leider nicht.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust bei  Kontinent übergreifenden Tinsday mitzumachen.
Ich mache ihn zusammen mit Dianna. und seid bestimmt drei Monaten zeigen wir unsere Dosen.
Wollt ihr mehr wissen dann schaut mal hier

Heute mit dabei:
Piggy

Kommentare:

  1. Haha, Doris das ist superklasse!
    Ich habe mir grade dein Foto für den Tinsday gemopst und bei mir in der Sidebar verlinkt! Ich habe eine Dosen-Quelle aufgetan! Ich bin jetzt wohl regelmäßig dabei!
    Und mein Chai duftet schon in der Tasse, also "Prosit Chai" *hihi*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)
    PS: Bei der Dose mußt du ihm vielleicht nur eine Alternative hinstellen, dann könnte er sie doch "rausrücken"!

    AntwortenLöschen
  2. Wieso sollten wir aufhören *grins*? Wir sind doch erst in der 5. Woche, das Jahr hat 52 Wochen und ist somit noch lange nicht um *haha*!
    Verlink 'mal ruhig, das dauert ja noch!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine echt schoene Dose und ich kann verstehen dass Dein Mann sie behalten will (nicht, dass Du sie zerschmettern wuerdest) ... die gefaellt mir arg gut, wahrscheinlich mag er sie besonders wegen der silbernen Farbe und ich finde es auch maennlich mit einer romantischen Darstellung...sehr schoen!

    Ich wuerde mitmachen, aber ich habe in meiner ganzen Wohnund nur eine kl. runde Elisenlebkuchen Dose und die anderen sind die billigen von Amerika.

    Heute abend spielt Deutschland wieder? Ich hoffe sie werden wieder gewinnen.

    Ich hatte Probleme mit Blogger gestern und viele meiner Kommentare verloren. Ich hoffe es geht heute etwas besser ;-)

    Bis bald, Doris, mach's gut!

    AntwortenLöschen