Mittwoch, 21. April 2010

Mittwoch = Tinsday

Ich möchte Euch  ab heute in regelmäßigen Abständen , unsere Dosensammlung zeigen.
Wir haben in den langen Jahren des Sammelns einiges angehäuft.
Soviel hatten wir garmicht erwartet!
Und wer hat den Stein ins rollen gebracht?
Meine Leserin Dianna die eine begeisterte Dosensammlerin ist!
Sie war von meinen neuen Dosen so begeistert, das mir dann die Idee kam doch mal unsere ganzen
Dosenschätze zu fotografieren!
Also habe ich meinen Mann gebeten ob er nicht Lust hat!
Gefragt und er hat sie alle zusammen getragen  und angefangen zu fotografieren!
Da es so viele geworden sind habe ich jetzt beschlossen den Mittwoch zum Dosentag zu machen!
Ich würde mich freuen wenn noch mehr Lust haben ,
ihre neuen und alten Dosen im Blog zu zeigen!
Also Jeden Mittwoch eine neue Dose .
Hier erstmal eine Übersicht!



 Und vergesst nicht einen Kommentar zu hinterlassen, damit ich bei Euch reinschauen kann!
Und das Bildchen an der Seite könnt ihr auch gerne mitnehmen!

Kommentare:

  1. Doris,
    I wanted to mention to you that I sent you an e-mail about half an hour ago. We have two e-mail accounts and the one I sent you the e-mail from was not the one that is at the bottom of my blog page. It never occurred to me until just now that I should have put more information in the subject line.

    Dianna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das sind ja ganz schön viele Dosen. Und viele nostalgische, die finde ich sehr hübsch!
    Schönen Tag!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das sind aber wirklich ganz schön viele, alle schön im Haus verteilt? :-))

    Ich käme nicht mal auf zwei oder drei.
    Wünsch dir einen schönen Tag noch
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babydoll, Eure Dosensammlung ist ja gigantisch. Ich muß bei mir mal schauen, ob ich nicht auch noch bei mir Dosen finde. Die ich dann Dir zum Tausch anbiete.

    Gruß Patchschlummerle

    AntwortenLöschen