Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year!


Da ist es wirder das Neue Jahr !
Ich habe ja inzwischen das Gefühl das das Jahr immer schneller vorbei geht !
Geht es euch auch so ?


Wie man hier unschwer erkennen kann hatten  wir viel Spaß!
Die Solisten unser guten Freunde waren da .
Es wurde das Raclett vernichtet,
jedes Jahr der Wunsch von Erik und Jonas.

 

Zum Böllern wurde nur wenig gekauft,
allerdings wenn Vier Personen nur wenig kaufen
kommt eine Menge zusammen .
Bis 2 Uhr Nachts waren die Männer draußen.


Ich wünsche Euchen ein tolles 2014.
Mögen alles Wünsche und Träume in Erfüllung gehen,
sowie ein aktiveres Blogerjahr für uns alle !

1 Kommentar:

  1. Ich wuensche auch ein gutes, glueckliches und zufriedenes neues Jahr! Mir geht es wie dir, ich finde die Zeit rast einem nur so davon...

    AntwortenLöschen