Donnerstag, 2. Januar 2014

Von Alt und Neu

Da sich nun endlich mal die Sonne raustraut.
Haben wir die Zeit genutzt um einen ausgiebigen Spaziergang zu machen .


Ab durch den Hammer Park,
immer rechts im Blick die Sonne!
Wahnsinn wer sich da so alles rausgetraut hat!


So schaut es aus wenn Altes Neuen weichen muss.
Dieser Laden weicht jetzt einem neuen Wohnhaus.


Dann ging es weiter nun links von uns die Sonne mit dem Blick auf Hamm Süd.


Zwischendurch war mal Zeit zum Ausruhen,
und mit de, liebsten Teenager zu knuddeln!.


Ihr glaubt nicht wie sehr wir die Sonne vermisst haben.
schließlich haben wir sie schon länger nicht gesehen.


Weiter ging es in Richtung Friedhof.


Auch hier wieder dieser Blick von altem und Neuem.


Immer wieder neue Lichtreflektionen.


Ein altes Grabmal aus dem 18. Jahrhundert.


Von der Zeit gezeichnet.



Mit zauberhaften Details.


Ich wollte doch nicht schon wieder geknipst werden.
Verdammt da hat er mich schon wieder erwischt!


Ich liebe dieses Bild,
gemacht vom Teenager,
der hat immer so einen makarberen Blick !
Teenager halt.


Was ist nun witziger der Baum oder das Vogelhäuschen.
Ich finde ja den Baum Hammer !

Einen schönen Donnerstag ,
mich zieht es heute als erstes zur Arbeit.
Quartalsanfang da wird es voll in der Praxis.
Auf dann!

1 Kommentar:

  1. Das "Makaberbild" ist auch ganz toll,
    ich selbst habe ähnliche auch schon als Trauerkarten
    verschickt, das kam gut an, wenn man in solchem Falle
    überhaupt so sagen kann, Ihr wißt, wie ich meine.

    Der Baum hat was! _Auch_ in Kombination mit dem Piepmatzhäuschen!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen