Mittwoch, 25. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

Hoffentlich war der Heiligabend bei Euch so schön wie bei uns!
Ruhig und besinnlich haben wir die Zeit mit meinem 78 jährigen Vater verbracht.
Und  die Ruhe genossen.

Wie auch dieses Jahr habe ich mit unseren Sohn den Baum geschmückt,
unsere Familientradition.


Wir hatten  sogar noch eine Lichterkette für die Eisenbahn über,
das war übrigens Gögas Idee


Aus einem Wanderpacket ist das Tilda Schlafmützchen  am 23. Dezember zu uns gestossen.
Ich liebe die Tilda figuren,
aber selber welche zu machen traue ich mir nicht zu.


Aus meinem Shabbyadventkalender durfte ich am 24. dieses traumhafte Geschöpf auspacken.


Inzwischen sind überall welche verteilt!
Gott sie sind einfach zu schön !


Erik trägt stolz sein Weihnachtsgeschenk und auch Göga strahlt.


Es gab Zeit zum skypen mit den Lieben in den USA!


Hier mal ein paar Blicke in den Weihnachtsbaum.


Wir mögen es ja immer voller Kugeln.


 Diesmal haben wir 4 Stunden nur für die Kugeln gebraucht.


Ganz wichtig ist mir das er bunt ist
Ungewöhnliche Kugeln mag ich.


Diese rote Kugel ist ein Gedicht und hat mir dieses Jahr Glaszwerg geschenkt.
Sie ist der absolute Oberhammer, danke Doris!


Die Rosen hat mir mein Vater mitgebracht!


Seht ihr das die wunderschöne Perle,
diese Kette hat ist ein Geschenk von Glaszwerg,
wer mich kennt weiß das ich ihren Schmuck liebe.


Und diese Chunck kommen auf mein neues Chunck Armband,
einfach traumhaft schön !


Auch dieses  Jahr gibt es wieder einen Gutschein von Panduro
Das war eine Überraschung, den damit habe ich nicht gerechnet.


Ein bisschen Glück hatte ich auch,
denn ich habe einen Gutschein für das Quarree in Wandsbek gewonnen.


Gefreu habe ich mich auch über die neue Swingcd von Robbie Williams.


Über eine weitere Blueray für meine SF Sammlung.


Kontrastprogramm zu Robbie Williams.


Dieses Jahr hatte ich wieder einen wunderschönen Adventskalender,
ich liebe die Kalender mit den Bildchen dahinter.


Noch ein Tannenbaum von Glaszwerg.






Ach und dieser zauberhafte Kerl im Hintergrund ist auch ein Geschenk  von meinem Mann.
Ich bin überzeugt er wird uns das ganze Jahr über begleiten.
Also kuschelt Euch in die Polster,
entspannt Euch mit den lieben um Euch,
bevor dann dieses Jahr mit einem ganz großem Knall vorbei ist !

5 Kommentare:

  1. Das sind wieder ganz bezaubernde Bilder!
    Und einen ebensolchen zweiten Festtag wünsche ich Euch noch!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. wir lieben ebenfalls die ausgefallenen Kugeln, wenn auch nicht so farbenfroh.

    Jedes Jahr kommen ein paar neue dazu, ich muss sie noch fotografieren und zeigen.

    Solch entspannte Weihnachten sind einfach zu schön.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Dein Post strahlt soviel Liebe und Wärme aus, das ist Weihnachten!
    Ich wünsche Euch noch einen ebenso gemütlichen liebevollen 2. Weihnachtstag.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön das der Wichtel ein Plätzchen bei dir gefunden hat. Lustig finde ich grade das der andere Tildaengel aus dem Shabbykalender tatsächlich auch von mir ist, auch wenn ich da gar nicht mitgemacht habe.
    Viel Freude mit den Geschöpfen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen