Montag, 2. Dezember 2013

Vom 1. Advent & traumhaften Geschenken.


Gestern zum 1. Advent ging es ganz entspannt zu.
In der Küche gibt es diesen kleine Adventkranz,
nur ein paar Nüsse leisten den Kerzen Gesellschaft.


Auch dieses Jahr freue ich mich wieder auf ein Adventswichteln mit Glaszwerg
Ganz viele kleine Paket habe ich bekommen.
und ich bin schon jetzt gespannt was da schönes zu finden ist.


Diesen Sonntag habe ich diese beiden wunderbaren Chuncks bekommen.
Klar das sie als meine Freundin weiß was mir gefällt!
Ist der Minion  nicht der Hammer,
Ehrlich mich würde es nicht wundern,
wenn mein Kreischen bis zu ihr gedrungen wäre.
Na und die Eule ist schon heute mit auf die Arbeit geflattert.


Und dieser süße Tempotaschenbehälter ist jetzt auch meiner.


Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag!


Dann bin ich auch beim Shabby Adventskalender mit dabei.
Gestern hatte ich diese tollen Sachen im Kalender.
Eine tolle Tasse und Früchtetee.


Besonders schön ist dieser selbstgemachte Kalender ,
wunderschön !


Diese Schleifen habe ich bestickt.
Und sie sind schon als Deko eingezogen.


 Türen ! Viel Spaß beim öffnen weiterer Türen!
Das ist übrigens der Kalender von meinem Schoko Gatten!

2 Kommentare:

  1. Dein Schokogatte hat es gut,
    doch schön sind _alle_ Bilder(!),
    ich glaub, ich hab sie auch im Blut,
    die Schoki macht mich wilder....lol
    (haha, wer's glaubt. Naja, Reimspaß muß sein^^)

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :-) Wow, bei dir ist ja wirklich Weihnachtsstimmung! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen