Freitag, 29. November 2013

Weihnachtszeit ist Schaffenszeit

Vieles ist in den letzten Wochen entstanden,
Allesdings kann ich es Euch noch nicht zeigen.
Schade.


 Da seid Wochen  die Kekse in unserem Haushalt  verschwinden
und unser Teenager standhaft behauptet,
es wäre die Weihnachtsmaus.
Haben wir jetzt tatsächlich Weihnachtsmäuse
wenn auch nur auf zwei Kissen.


Ein neues Namensschild für die Weihnachtszeit ist auch entstanden .
Die Stickdatei gibt es hier


Und als letztes meine neue Begleitung für die Weihnachtszeit.

Für Heute steht wieder einiges an und so bleibt nicht viel Zeit zum Müssiggang.
einen schönen tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Hach Doris, ich beneide dich um deine Nähkenntnisse. Ich finde deine Sachen immer total schön und die Tasche ist ja der Hammer!
    Einen schöne Freitag und anschließend ein geruhsames 1. Advent-Wochenende wünsche ich dir und deinen Männern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schoen sind deine Sachen wieder geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Weihnachtseinkaufsbeutel klau ich mir für Ende des Jahres. Ich habe soooo viele weihnachtliche Stickdateien und mache damit immer nur das selbse und dabei ist es bestimmt ganz toll, mit einer weihnachtlichen Tasche Geschenke kaufen zu gehen. :-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen