Mittwoch, 4. Dezember 2013

Von der Stickmaschine gehüpft


 Nachdem nun alle Verpflichtungen abgearbeitet sind,
kann ich mich jetzt meinen eigenenWünschen widmen.


Da meine Börse am auseinanderfallen sit,
muss eine neue her.


Eine wunderbare Stickdatei von Ginihouse


Hier haben inzwischen meine ganzen Karten einen Platz gefunden!


Und weil diese Datei so einen Spaß macht sind gleich noch ein paar mehr entstanden!


Auch diese Datei ist von Ginihouse.

So ich gehe mich dann jetzt mal weiter an den Maschinen austoben !
einen schönen tag wünsche ich Euch!

2 Kommentare:

  1. Hübsch!
    Viel Spaß beim Austoben!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön . Die ganzen Karten unterzubringen ist gar nicht so einfach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen