Montag, 7. Oktober 2013

Kräftig Sparen

In letzter Zeit war viel zu tun.


Trotzdem sind 6 Spardosen  fertig geworden.
Bin gespannt wie sie euch gefallen !

Wer für den nächsten Stoffmarkt sparen will ist mit dieser Dose doch gut beraten!


Im romatischen Shappystil,
für das nächste schnäppchen.


Für den Teenie der immer Musik auf die Ohren braucht!


Meine persönliche Lieblingsdose " Ups"
Warum Ups?


Na weil da gleich einer vom Ast fällt!


Nochmal ein bisschen Romantic gefällig.


Peace gefällig?
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ich werde diese Woche voll arbeiten,
mal schauen wieviel Zeit da noch für surfen im Netz bleibt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    deine Spardosen sind ja super geworden!!! Mir gefällt auch die Eulendose am besten :-)))

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Die Spardosen gefallen mir sehr gut . Hast du toll gemacht . Ich kann gar nicht sagen , welche mir besser gefällt.......geht gar nicht , ich finde alle schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen