Dienstag, 8. Oktober 2013

Sahnestückchen


In den letzten 5 Wochen habe ich fleissig eine Kurs besucht.
Es ging um das Schachteln und Schalen basteln.


Ich bin gespannt welche von den Tortenstückchen Euch am besten gefällt.


Ich habe die Schachteln mit Tildastoffen bezogen ,
Außen wie innen.


Tildaoblaten drauf und Glitzer darf ja auch nicht fehlen!


Samt und Spitze an der Seite.


Mein Lieblingsschächtelchen, mit Rosen und Engel.


Und meinem Lieblingswebband an der Seite.


Sweets for my sweetie.


Noch mehr Bänder.


Wieder Tildas Rosenstoff, der Deckel ist an den Seiten mit Kunstleder beklebt.


Oben wieder Tildaspünktchenstoff und Spitze.

Na was meint ihr , ich finde sie doch echt schmückend!
Von ein Paar werde ich mich wohl trennen,
die Frage ist bloss vom welchen !
Ich wünsche euch einen schönen Tag heute.
Ich werde dann wieder den ganzen Tag auf der Arbeit verbringen.
Hoffentlich nicht so lange wie gestern,
da war es 19.30 bis ich heim kam.
So long !

5 Kommentare:

  1. Die Tortenstücke sind total schön . Mein Favorit wäre die sweet Schachtel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden!
    Mein Favorit ist die Sternenschachtel mit der Rose drauf!
    Frohes Schaffen und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. uih toll sind die geworden...die letzte finde ich am allerschönsten...ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schachteln hast Du da gebastelt, mir gefällt die Sweetie mit den roten Püncktchen am besten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sehen alle "lecker" aus!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^l.^=

    AntwortenLöschen