Mittwoch, 19. Juni 2013

Kosmetiktaschen

Vor einiger Zeit schon habe ich diese Kosmetiktaschen genäht.


Meine Lieblingstasche ist ja die Oberste.


Obwohl, jede ist doch ihrgendwie schön auf ihre Art.


Aber in nächster Zeit muss ich unbedingt einene Bogen um Rosa machen.
Ich hoffe ihr schwitzt nicht zu doll heute.
Bei uns sind im Moment 22 Grad,
der Himmel ist bedeckt.
Und wenn das Wetter heute so bleibt,
werden wir heute Abend den Ferienanfang mit einem leckeren Grillabend begrüssen.

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle drei Taschen, sie sind wunderbar! Und die Form ist mal was anderes ;)
    Na da hoffe ich für euch, daß das Zeugnis so ausfällt, das es sich lohnt zu feiern *hihi*!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen!!!!! Tja... hier regnet es schon.. und langsam finde ich auch wieder zu meiner persönlichen Form zurück Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babydoll,
    ich finde Deine Kosmetiktäschchen sehr schön. Auch bei uns ist der Himmel bedeckt, aber in Eidelstedt hat es schon geregnet.
    Viel Spaß beim Grillen.

    Liebe Grüße
    Patchschlummerle

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr drei
    Auch wir wünschen euch und vor allem Erik eine tolle Ferienzeit.
    Eben hatten wir ordentlich Gewitter und nun regnet es wie aus Kübeln und es pusten ordentlich - naja - stört mich eher weniger - wegen dem Heuschnupfen:-)
    Ich werde die Ferienzeit nutzen um meine Decke zu quilten , die Blümchen sind fertig . Doch bevor ich anfangen kann , muss noch alles festgeheftet werden , dafür fehlen mir aber noch die krummen Nadeln :-)

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist die mit den Eulen =o)

    AntwortenLöschen
  6. ...ich könnte mich entscheiden welches ich am liebsten hätte...sind ja alle drei sehr schön.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kosmetiktäschchen , die zweite wäre mein Favorit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen