Montag, 24. Juni 2013

Big is beautiful


Gerade habe ich gesehen ich habe 50 000 Klicks voll!
Morgen startet deshalb ein Blogcandy vergesst nicht reinzuschauen!
Dann könnt ihr was schönes gewinnen !


Fliederfarbend ist dieses Babydoll,
ich habe es vor 4 Jahren selbstgenäht ,
und trage es immer noch sehr gerne.
Die Strickjack habe ich vor kurzen bei hier gekauft .
Lange hatte ich die Idee eines Bolerojäckchen im Kopf,
allerdings habe ich mich nie getraut das in die Tat umzusetzten.
Beim Kurverauschevent
habe ich Kerstin in einem tollen Jeansbolero gesehen,
nun das hat mir Mut gemacht.

Schade man sollte sich mal öfter mit kurvigen Damen treffen.
Denn wie oft hat man eine Idee und traut sich dann garnicht,
so geht es mir jedenfalls häufig.
Manchesmal brauche ich doch einen ordentlichen stubs
um mich zu traun.
Was sagt ihr dazu ?
Also schaut heute mal wieder bei Rubinengel rein,
hier findet ihr noch mehr kurvige Damen.



Habt ihr noch Lust auf ein paar spektakuläre Sonnenuntergangsfotos?
Dann hier auf unseren Familienblog.

Kommentare:

  1. Ich finde das dein Outfit prima aussieht.

    Du hast Recht.
    Wenn man ein paar Kilo mehr hat traut man sich kaum mal was schönes anzuziehen.

    Viel Freude beim Ausführen deiner Kreation. :o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, das sieht süß aus! Ich mag auch gern solche langen Oberteilchen (hab auch gerade eins an!). Und auch der Bolero ist toll! Da gucke ich doch mal zu Rubinengel :o)
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Viele Grüße und eine schöne Woche,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    ich finde das steht Dir ausgezeichnet, und auch mit ein paar mehr Kilos braucht man sich nicht verstecken. Ich kanns aber verstehen, ich bin da auch immer so.
    Habe mir mal den Shop angeschaut, scheint sehr interessant zu sein, und nicht so arg teuer, den werde ich nach meinem Urlaub mal näher betrachten.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Du siehst toll aus!!!!
    Ich hoffe, es geht Dir wieder gut!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. dein outfit sieht super aus und steht dir echt klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Der Bolero passt prima zu deinem BabyDoll und beides steht dir sehr gut!
    Ich finde es auch wichtig öfter mal die Möglichkeit zum Austasuch mit anderen zu haben und zu sehen was sie so tragen.
    Der Bib Montag bietet da schon manche Inspiration ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. hallo, das kleidchen sieht toll aus, so richtig luftig für warme tage.

    lg

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  8. zuallererst mal: dein header!!!!!!!! *kreisch* rate mal, welche 2 zwerge mir zuerst aufgefallen sind??? *gg*
    gut schauste aus, trau dich ruhig. aber stimmt schon, man weiß nie, ist man jetzt "betriebsblind" oder siehts tatsächlich nach was aus? da finde ich den austausch eben schon enorm wichtig. darf ich vllt. eine klitzekleine anmerkung machen? ich machs einfach.... binde den bolero ein bissel lockerer vorne zu, dann ziehts nicht quer über´m balkon. die bänder dürfen ruhig ein bissel durchhängen. nicht böse sein, gell?

    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ZUm Kreischheader. Wohl den Zwerg den ichauch als erstes gesehen habe. Den mit Balkon und wo wir schon bei Balkon sind , danke für den Tip. aber das Bolero ist so geschnitten, aber könnte es schon noch etwas lockerer binden.
      Bin nicht böse, weshalb auch !
      Tschüss
      Doris

      Löschen
  9. Hi Doris,
    ich wüsste keinen Grund, der dagegensprechen sollte, dass Du Bolerojäckchen anziehst. Du siehst nämlich richtig flott aus, gefällt mir sehr gut. Ausserdem bin ich ja der Meinung, große weite Jacken machen unter Umständen noch grösser, aber manchmal kann man sich darin gut verstecken, und das braucht man auch ab und zu :-)
    Gratuliere Dir zu Deinem gelungenen Outfit :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen