Dienstag, 25. Juni 2013

Blogcandy






50 000 Klicks Zeit endlich wieder einen Blogcandy zu machen.

Bis zum 2. Juli habt ihr Zeit einen der 7 Preisen zu gewinnen ,

die ich Euch nach und nach zeigen werde.


Drei Möglichkeiten habt ihr ein Los zu gewinnen:

1. Hinterlasst einen Kommentar unter dem Blogcandy

2. Verlinkt mich auf Euren Blog, Bild könnt ihr mitnehmen.

3. Tragt euch bei Blog-Connect ein


Als erstes in den Verlosungtopf geht das Cookiewindlicht  ein!

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das ist ja echt süß.
    ich hab versucht bei Blog Connect eine deiner Leserinnen zu werden, aber irgendwie bin ich zu doof dafür. Kannst du mir mal helfen?

    Danke

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris, zu gerne mache ich bei deinem BlogCandy mit, denn deine Sachen sind immer sooooooo klasse!
    Verlinken mach ich gleich... Kommentar hast du hiermit auch... aber mit BlogConnect komme ich auch nicht klar, so wie Annette auch nicht... ich krieg immer nur eine Fehlermeldung...
    Ich probier es aber weiter *lach*.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm... klappt nachhaltig nicht und es liegt nicht an der Firewall... hmmmm... nun hab ich auch keine Ideen mehr.
      Darf ich trotzdem mitcandyen?

      Knuddelz Ivi

      Löschen
    2. hallo Ivi,
      mit Annette kann es auch nicht mehr klappen die ist schon länger Leserin. Bist du bei Blog conekt schon ?
      Dann brauchst du nur drauf zu klicken und er nimmt micht dann rein. Er brauch keine Bstätigung oder so.
      Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig hatte auch meine Lernphase!
      Tschüss
      Doris

      Löschen
  4. Das Cookiewindlicht ist der Hit,
    Du weißt, ich komm' ja gerne,
    'ne Verlosung find' ich fit
    und grüß' lieb aus der Ferne!

    ;-)

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich doch nicht widerstehen!!!! Ich schubbse den Glaszwerg in den Lostopf! Drückerli .... verlinken passiert auch gleich! Knutscha, Doris

    AntwortenLöschen
  6. na, dann versuch ich doch einfach mal mein Glück, denn bei blogconnect bin ich ja schon.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. ich versuche mein Glück und bei blogconnect hab ich mich auch angemaldet.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris, auch ich versuche gerne mein Glück, denn ich liebe deine genähten Sachen :)

    Ist meine Post schon angekommen?

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. Du naehst und stickst immer die schoensten Sachen! Finde ich total niedlich und versuche mal mein Glueck. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schon eine stattliche Zahl . Gratuliere . Mach weiter so . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt, schön mal wieder von Dir zu lesen, werde Dich gleich mal verlinken.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    auch ich versuche mein Glück...habe deinen Blog gerade entdeckt.

    lg
    birgit2611

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich habe auch gerade deinen Blog entdeckt und wuerde gerne noch in den Lostopf huepfen! :)
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  14. Na da hüpf ich doch auch gleich in den Topf. Schau mal bei mir rein hab auch gerade eine Verlosung. ;o)
    LG Luna

    AntwortenLöschen