Sonntag, 19. Mai 2013

Fröhliche Erdbeerzeit


Anstatt Urlaubsbilder gibt es heute mal wieder was selbstgenähtes zu sehen.


Diese beiden Mug rugs sind noch vor dem Urlaub entstanden



 Eigentlich wollte ich sie ja als Blogcandy verlosen,
aber sie gefallen mir so gut das ich mich nicht entscheiden kann sie herzugeben.
Vielleicht gefallen sie Euch ja garnicht.
Was meint ihr ?
Vielleicht habt ihr ja Lust mich zu überreden,
dann könnte doch noch ein Blogcandy daraus werden.
Ich bin ja schon mal gespannt!


Als letztes ist noch dieses Süssigkeitenglas in unsere Küche gewandert.
Einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich euch noch !

1 Kommentar:

  1. liebe Doris, ich dank dir ganz herzlich für deine lieben Worte, ja im blogland kann es manchmal ganz schön hergehen... man braucht gute Nerven dafür ;o)))
    Sag deine MugRrugs finde ich total schön, ich kann verstehen dass du sie gerne behalten würdest, so fein sehen sie aus.dein Glasschild ist auch so schön die Dateien von Tati sind einfach großartig, stimmts?
    ganz liebe Pfingstgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen