Montag, 20. Mai 2013

big is beautiful

Heute habe auch ich wieder einen kleinen Beitrag zu Big  is Beautiful.
Zur Zeit befinden wir uns in Österreich.
Unser Sohn ist hier auf einem LARP ( Live action rolle play)
Als Begleitpersonen brauchten auch wir Mittelalterkleidung.


Hier nun mein Mittelalterkleid-
Da ich noch nie ein Kleid genäht habe hat mir hierbei eine Freundin geholfen,
vorallem was das Schnittmuster angeht.


Mal wieder in einer meiner Lieblingskombis schwarz /grün!
Das Kleid lässt sich prima tragen ,
und ist recht Fleckenresistent.


Da es Gürtel in meiner Größe kaum gibt ,
habe ich mir Leder im Großhandel besorgt,
dort habe ich auch die Schnalle entdeckt.


Um den typischen weiblichen Kram zu behergen,
habe ich mir  3 Gürteltaschen genäht.
Ich finde alles passt wunderbar zusammen!


Hier nochmal ein Bild von mir und meinem Mann
in Larpfähigem Outfit.


Hier nochmal die drei Taschen


Die Motive sind von Urban Threads.

Bin gespannt was ihr hierzu zu sagen habt
und freue mich ,
wenn wir heute Abend wieder in Hamburg sind,
bei euch reinzuschauen!

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir ein tolles Outfit gezaubert! Hut ab! Die Taschen sind perfekt dazu und auch dein Mann passt sich super an/ein....

    AntwortenLöschen
  2. ich stehe zwar nicht auf das Mittelalter, aber es sieht klasse aus bei euch beiden, ihr könntet echt der Zeit entsprungen sein. Nun könnt ihr ja auch hier oben im Norden die Mittelaltermärkte Stilecht besuchen :)
    Die Gürteltaschen sind klasse
    Viel Spaß noch im Urlaub
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht wundervoll aus! Und ich hoffe du wirst jetzt häufiger Kleider tragen, die stehen dir nämlich ausgezeichnet!
    Knuddel dich
    Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 herzlihce grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. sieht ganz Super aus.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass Dir das Kleid hervorragend steht!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön und steht dir wirklich toll!
    Die Taschen finde ich klasse, genauso wie die tickmotive von UT ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful dress...love the color combinations. And, as always, the bags you did for on the belt are beautiful, Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde du hast das Kleid ganz toll hinbekommen und es steht dir auch sehr gut. Muss mich Yvonne anschliessen, du solltest oefters Kleider tragen. :-) Die Taschen sind auch genial, du bist halt talentiert!!

    AntwortenLöschen
  10. wow super schaust du aus, steht dir echt klasse, auch das foto mit mann, klasse. die taschen sind auch spitze.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Das Grün ist einfach deine Farbe, steht dir super. Die passenden Taschen gefallen mir auch richtig gut. Und dein Männe, fesch, fesch. ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  12. Hey, toll seht Ihr zwei aus! =O)
    Woher ist denn das Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
  13. Ooohhh ich möchte auch so eine Tasche haben!!! Ein Kleid für die Nordcon hab ich schon, sofern das Wetter mitspielt... nur eine Tasche, die dazu passt nicht. Und die, die es dort zu kaufen gibt, sind nicht in meiner Preisklasse *schnief
    Das Kleid von dir ist superschön, steht dir wirklich und schmeichelt ungemein!
    Liebe Grüße von Schnattchen plus Anhang

    AntwortenLöschen
  14. Cool. Sieht echt authentisch aus. Solltest öfter Kleid tragen.
    LG sabine
    Habe bisher nur heimlich hier reingeluschert

    AntwortenLöschen
  15. Euer Outfit sieht super aus und auch die Taschen sind klasse geworden. Das Kleid in der Kombi schwarz/grün gefällt mir ganz besonders gut, schöne Aufteilung. Du solltest öfters Kleider tragen.
    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kleid ist ja echt klasse geworden. *Daumenhoch :)

    AntwortenLöschen