Montag, 18. März 2013

Nö, jetzt ist aber gut!

 Also heute Nacht um 2 Uhr,
 mein werter Mann,
 mir seinen kalten nassen Kuss aufdrückt.
(macht er gerne wenn er von der Arbeit kommt.)
Ich dann immer diese Gefühl von mich küsst der Froschkönig.
Hörte ich noch,
wie ich so in den Schlaf zurückglitt,
"Es stürmt und schneit wie verrückt,
wir haben auch Schneeverwehungen.
morgen fährst du kein Rad"
Da habe ich noch gedacht ich träume!

Nix da träumen,
satte 30 cm Schnee.
So sah es denn aus als ich heute von der Arbeit heim kam,
bis zu den Knien war der Schee aufgeschippt.


Lustig sieht unsere Straße aus.


Die Bäume erst!
Aber es reicht jetzt echt !
Gestern war alles weggetaut.
Heute ist es wieder neu da.


Ich will jetzt ,
das sie den Schnee auf den Lastwagen schippen!
Hop hop!


Nein keine Schnappschüsse und Laster blockieren!


Leute das ist nicht lustig,
keine Party machen!


Ah , das ist wohl der Vorarbeiter


Er treibt die Anderen zur Arbeit ran.


Schon wieder dieser Knipsologe und der da hinten trinkt immer noch sein Bier
Arbeiten sollt ihr.


Fahrt die Maschinen ran


Damit ich morgen Radfahren kann.


Ja da kommen sie,
los geht es.


Jeder Laster wird vollgepackt,


In Karawanen fahren sie alles ab


Jetzt wird geschippt und aufgepackt.


Die johlende Menge begeistert klatscht.


Dem Knipsologen ist nicht zu helfen


Was für eine Schlange ,
dann dauerts auch nicht lange


Und die Panzer kommen und fahren den Rest noch platt.


Achtung aus dem Weg,
Schnee weg ist die Parole!


Fleissig sind die Kerlchen.

Wäre doch gelacht wenn ich nicht morgen wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren kann!

So ich hoffe ihr hattet Spaß bei unser kleinen Geschichte.
Die Fotos hat Göga gemacht der  mal wieder seinen Spieltrieb ausgetobt hat.
Der Rest ist von mir.
In diesem Sinne drückt mir die Daumen,
ich will morgen wieder mit dem Rad zur Arbeit!

4 Kommentare:

  1. goldige geschichte! vielen dank dafür, hab mich grad koestlich amüsiert, war ein guter start in meinen morgen...

    AntwortenLöschen
  2. PERFEKT!

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. *grins*

    Spieltrieb ist wichtig, Spieltrieb ist schön,
    das kann man hier ja ganz toll sehn!!!!

    ;-)))

    Lieblobgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. kreative menschen. die story gefällt mir... hoffe der schnee ist weg und hat platz für frühlingsblümchen gemacht...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen