Mittwoch, 16. Januar 2013

Von Oben und Unten

 Zur Zeit rattert mein Stickmaschinchen wieder!
Dringend muß ich Reste abarbeiten ,
was ist besser dazu geeignet als meine Lieblingseulen.


Was aus den ganzen Eulen werden soll ,
mal schauen.
Bei Interesse darf man sich auch gerne melden !


Tolle Resteverwertung auch mit den ZIP Zapp Taschen.
Es gibt sie in allen Formen.


Bei so einem tollen Brustbeutel ,
darf der Stoff doch auch mal aus dem Rahmen fallen !


Diese Drillingseulen sind für  Geschwister entstanden.
Den auch meine Nähmaschine will mal beschäftigt werden !


Besonders Lustig finde ich das Pflaster auf dem Flügel dieser Eule.


eine konservative Jungeneule


Na und das ist die klassische Teenagereule.

Und während wir hier bibbern wie verrückt und uns nach Sonne sehnen.
Ist es in Australien  viel zu heiß !
So hat uns in den letzten  Tagen Post aus  Australien erreicht.
Mary die sich zur Zeit nach Schnee sehnt,
hat an uns gedacht !

Ehrlich ich habe ja schon einiger  verrückte Stoffe gesehen ,
aber dieser topt alle .
Oder habt ihr schon mal  ein Kangaroo mit Weihnachtsmütze gesehen ?
Das ist die tollste Weihnachtsdecke die ich kenne.
Deshalb darf sie auch noch bis Ende Janur auf unserem Tisch liegen !
Thanks  Mary you did a great job!

3 Kommentare:

  1. Na du bist ja wieder fleißig, was man von mir nicht sagen kann, aber ich werde mich die Tage endlich an den Gegentausch machen, habe dich nicht vergessen.
    So langsam läuft hier alles wieder geregelt

    Ganz lieben Gruß Sonja xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch in den nächsten Tagen nch an deine Bezug gehen !, ich freue mich schon !
      Doris

      Löschen
  2. Du machst tolle Sachen, gefällt mir gut bei dir und ich komm bestimmt mal wieder vorbei. Herzliche Grüße, Anne

    AntwortenLöschen