Freitag, 18. Januar 2013

Fleissiger Freitag

Während es bibber kalt ist ,da draußen!
Habe ich bei dem Anblick  der weissen Dächer beschlossen.
Heute ist ein intensiv Näh und Sticktag!


Der Arbeitsplatz 1 ist schon bereit und alles in Position gebracht!
Sieht noch alles verdammt ordentlich aus.
Aber nicht lange !


Der Wäschekorb mit den Stoffresten,
wartet darauf abzunehmen.


Die Stickie ist schon hungrig.


Die USB Sticks freuen sich gleich arbeiten zu dürfen!


Der Ordner mit den Stickdateien hat sich schon auf dem Nähmaschienentisch breit gemacht.
 

Auch die Nähmaschine will Reste futtern!


Mein Nähschwesterchen hat mich gestern mit einem neuen Heft angefixt.
Und da sie gerade auf der Arbeit in Arbeit versinkt:
Katja ich denke an dich wenn ich was schönes zauber!
werde ich mich auf dieses Heft stürzen.


Ein rundes Schmucktäschchen.
Finders Keepers reizt mich total.


Eine Tasche für mein Läpi sollte ja schon lange fertig sein.
Aber das kennt ihr ja ,
die Massen von sollte und wollte doch ,
und nicht zu vergessen ich könnte noch !
Stöhn.


Aber besonders entzückent sind ja wohl diese Lollies.
Göga meinte schon wieder was willst du den damit.
Klare Antwort machen wollen !


Mal sehen was ich schaffe!
Zeit ist genug,
Mann baut Motor der Schwalbe aus ,
Kind ist zum Praktikum bis um 18.00 Uhr.
Und wenn ich nachher so richtig mittendrin bin ,
zeige ich dann mal wie chaotisch ich dann alles in der Stube verunstalte !
Oh weih !
Grins !
Hey ho let's go!

3 Kommentare:

  1. Du bist ja nicht mehr zu bremsen! Na, wassen Glück,
    dann bekommen wir wieder Einiges zu sehen.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Doris, I just viewed your last few posts...it would seem that there is nothing that you can't accomplish with those wonderful machines of yours! EVERYTHING is gorgeous! You do beautiful work!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spass . Bin gespannt was du alles schaffst . Freue mich schon auf das Ergebnis ( die Ergebnisse ) , :) . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen