Montag, 14. Januar 2013

Huhu mich gibt es noch!

Hallo mich gibt es noch.
Warum komme ich bloss in letzter Zeit nicht dazu zu bloggen!
Zum Fotos knipsen hat man bei dem Grau auch keine Lust,
mich beruhigt nur , das ich da nicht alleine mit bin.
Dafür habe ich noch ein paar Photos zu  zeigen.


Queenie ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Nähschwester Katja gewesen!
Bekennende Royalistin und Briten Fan!
Jetzt bekomme ich am Donnerstag bestimmt Ärger !
Grins!


Na und weil ich diese verrückten enten ja so liebe!
Gab es da noch eine teuflische Ente und eine Weihnachtsente!


Dann sind noch vier Schneefrauen von der Stickmaschine gehüpft


 Ich finde sie ja in dieser Kleidung einfach nur entzückend!


 Eine ist ja schöner als die Andere


 Welche gefällt Euch den am besten ?
Ich finde die erste zu schön !


Na und dieses Hündchen hat uns die Weihnachtszeit begleitet!


Beweisen mußte ich Euch noch das es tatsächlich in diesem Januar schon einen Tag mit Sonnenschein gegeben hat!


Da mußte ich ja unbedingt zwei Fotos machen,
mehr ging nicht!

Um uns dann heute in richtigen grauenWetter wieder zufinden.
Der einzige Lichtpunkt waren die Schneeflocken die vom Himmel fielen.
Also  bin gesopannt was ihr zu sagen habt
in Sachen Wetter und so.
Vielleicht gibt es ja einen der mit an der Sonne bei ihm Daheim teilhaben lässt!
Bis dann
Doris 

Kommentare:

  1. Die Enten finde ich goldig . Mir gefallen die grünen Schneefrauen am Besten . Das Wetter ist bei uns sonnig und es hat geschneit . Besser Schnee als Regen , aber eigentlich brauch ich beides nicht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Schneefrauen! Und so schick!!!!! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    die teufliche Ente ist sooooo toll!!!! Hast Du Lust auf einen Tausch? Ich hätte so schrecklich gerne ein Teufel-Entchen!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Alles schön anzusehn!

    Solche Enten habe ich früher auch gerne gemacht für die Kinder.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, Doris! The snowmen are beautifully done! Blue is my very favorite color...so I guess you would say that the blue snowlady is my favorite...but they are all adorable. Most of our January days have been foggy and grey...but a day or two of sunshine has also visited us. Have a wonderful week!

    AntwortenLöschen