Montag, 5. November 2012

Weihnachtsproduktion


 Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut genutzt!
Ich habe hinter der Nähmaschine gesessen
und die ersten Geschenke für Tanten und Grosstantengemacht.


Dies ist die Ausbeute des Wochenendes.


Topflappen


Mug rugs








Und eine spezial Spardose für meine Freundin,
ganz in rosa.

Auch sonst war dieses Wochenende Ereignisreich.
Göga hatte Nachtdienst
und der Sohn hat erfogreich sein erstes Geld nebenbei verdient.
Dafür ist er sogar um 5 Uhr morgens augestanden am Samstag.
Nicht schlecht ,
wir sind ganz schön stolz auf ihn.
Ich wünsche euch eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Da warst du ja fleißig . Deine Topflappen finde ich total klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass du so fleißig warst! Du bist doch sicherlich auch um 5 Uhr mitaufgestanden, oder? ;-) Du weißt ja, ich liebe deine Sachen und MugRugs sind einfach immer gut, ich wünsche euch einen guten Startn in die Woche! Drückerli

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da warst du aber echt fleißig ;)
    Ich denke (genau wie Doris) daß du eine "Früh"schicht eingelegt hast *hihi*!
    Sehr schöne Sachen machst du da zu Wehnachten! (Warum bin ich nicht mit dir verwandt???) Da freut sich doch bestimmt die ganze Family, über solcht tollen Geschenke!
    Mein Großer verdient sich auch mittlerweile sein "eigenes" Geld am Wochenende (mit seinem Hobby)! So langsam werden die Jungs GROSS!
    Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Ich hoffe ja, Du denkst auch an mich, wir sind ja so was von verwandt, gell!!!!*nicknick* *gröl*

    Spaß muß sein
    sprach's Tigerlein
    und grüßt Dich fein
    =^.^=

    AntwortenLöschen