Montag, 5. November 2012

Blogcandy

                                                               Blogcandy

Wer soviele Spardosen an einem Tag bestickt ,
muss einfach eine Blogcandy machen!
oder findet ihr nicht.


Ich finde ja eine schöner als die Andere.



Ich denke es ist für jeden was dabei.


Aber ein Haken hat die ganze Sache.


Es wird nur 1 verlost.


Sollten aber mehr als 50 Kommentar zusammenkommen ,
dann wird noch eine weitere verlost.

 Also ran an die Dose .....
Hier die Regel :
1 Los für einen Kommentar
1 Los für das verfolgen meines Blogs
1 Los für das Verlinken in eurer Seitenleiste.

Also 3 Lose sind möglich.
Wer keine Blog hat schickt mir eine Eamil :
thorleif-schmidt at web.de
Am 20.11 um 20 Uhr verlose ich dann die Spardose mit dem Flügelherz.
Nichts wie ran!

Kommentare:

  1. Die Spardosen sehen Klasse aus! Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück. Leser hier bin ich schon lange und dein Candy habe ich in meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüsse, Grit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Spardosen sind tatsächlich echt der Knaller. Bin gerade über Facebook hier gelandet, weil mich Kreatives imnmer interssiert. hast du klasse gemacht ;-) Liebe Grüße an dich Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja richtig goldig! Da bin ich richtig froh, dass ich als "Blogverfolger" mir gleich 2 Lose sichern kann. Verlinkt wird, sobald mein Laptop das mitmacht.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, das muß so sein ;-),
    die Döschen sind entzückend,
    drum reih' mich mit zwei Losen ein,
    "Gewinnen" wär' beglückend.

    Du weißt ja, ich komm gern hierher,
    zum Kucken und zum Reimen,
    Dein Blögchen, es gefällt mir sehr,
    da wird noch Vieles keimen.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der keine Leseliste hat und sich drum auch selbst nirgends einträgt als solcher. Lieber komme ich kommentieren, da hast Du wenigstens auch was davon. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da geb ich dir recht , eine schöner als die andere . Trotzdem wäre die drittletzte mein Favorit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Es geht mir gar nicht um's Gewinnen, ich will Dir einfach nur sagen, dass diese Dosen der Hammer sind! Klaaaaase!

    AntwortenLöschen
  7. Ich steig mit drei Losen für Sternchen ein :D
    Knuddel dich
    Rubinengel

    AntwortenLöschen
  8. Wow...das wäre genau das richtige für meine Lieblingstochter....sie spart auf das internationale Pfadfindertreffen nächstes Jahr in England. Das würde ihrem Spareifer sicher Flügel verleihen ;-)

    Kommentiert und regelmäßige Leserin -> da versuch ich mein Glück mit 2 Losen.
    Yipeeeee
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Spardosen sine einfach klasse Doris! Dafuer wuerde ich oder eine meiner Maedels auf jeden Fall Verwendung finden! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Doris, Du hast immer die besten Ideen!
    Das sind alles wunderbare Exemplare.
    Es grüßt Dich Deine Cousine aus Plön.

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, die sind alle so niedlich! Ich hab momentan im Flur einen Fliegenpilz stehen (aus Porzellan) - passt zu meiner aktuellen Deko und mittlerweile sind auch einige Euros reingewandert. Aber so eine Spardose...die macht ja noch mehr her :)

    Verlinken tu ich natürlich auch gleich und folgen tu ich ja eh schon :)

    Alles Liebe,
    Ella

    AntwortenLöschen
  12. na, das ist mal wieder eine nette Idee.

    Da hab ich ja 3 Chancen, wenn das nix wird. Und wenn nicht, ein Gewinn ist dein Blog immer.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber auch toll. Verkaufst Du die auch irgendwo? Dawanda oder so? LG

    AntwortenLöschen
  14. oh da versuche ich doch gerne mein Glück bei so einem tollen Blog Candy und hüpfe ganz schnell in deinen Lostopf ♥

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris,

    Glückwunsch zur Sticki.....ich habe Deine Werke ja schon auf FB bewundert und hüpfe hier gleich mal in den Lostopf...Leserin bin ich ja schon lange......

    Schönes RestWochende mit Deinen Männern..

    LG
    Kellyhexe

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,

    ich versuch auch mein Glück... könnte diese Spardose gebrauchen um für die Hochzeit meines Sohnes Geld reinzuschmeißen...

    Liebe Grüße
    Herta

    Ich lese(verfolge)ja schon auf deinem Blog mit und verlinkt habe ich dich auch auf meiner Seite...also hätte ich 3 Lose im Topf... da findet die Glücksfee vielleicht eins von mir.

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    die sind aber toll...da muss ich mein glück versuchen!
    Bin mit drei Losen dabei!
    Liebe Grpüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sind ja klasse, da hüpf ich noch fix in den Lostopf.
    Eine treue Leserin bin ich ja sowieso.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Ach! Das hätt ich doch fast verpasst! Schnell hüpf ich noch in den Lostopf!!! Drückerli

    AntwortenLöschen
  20. Auwei, jetzt ist bestimmt schon zu spät... ich wollt doch auch noch in den Lostopf. Darf ich noch?


    LG;
    Simone

    AntwortenLöschen