Dienstag, 27. November 2012

Kleinkram

 Ganz viel Kleinkram ist von der Stickie gehüpft!


Baumanhänger Schneemann ( Stickbär)


Kinderbörsen

Knudie

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen . Knudie sieht lustig aus . Gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Yeah wie süß sind denn die Kinderbörsen, Hilfe du machst mich fertig mit deinen schönen Sachen *lach*

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön sehen all Deine Teilchen aus und ich weiß jetzt wie es Dir erging als Du Deine Sticki bekommen hast. Ich darf jetzt auch seit ein paar Tagen eine Sticki "Meine" nennen. Wenn es nach mir geht würde ich den ganzen Tag daran sitzen. Die Schneemannbörse finde ich Klasse aber da traue ich mich noch nicht ran wegen des RV. Knuddis zum verlieben. Ganz tolle Sachen die Du da zauberst. GGGLG-Annett

    AntwortenLöschen