Mittwoch, 28. November 2012

Gewonnen

 Gewonnen habe ich letzte Woche bei
REDNOSERUNPET


Was?
Na 5 wunderschöne Muffins!
Die wohnen jetzt in dieser Etager in der Küche !
Sie sind echt der Hammer Redi!


Außerdem haben sie den Anfang der ersten Weihnachtsdeko begonnen.
Oben Muffins
unten meine Salz und Pfeffersammlung!


Daneben meine Cherishteddies unter der Glocke,
und die kleine Lampe unter der Glocke leuchtet sogar!
Nebenan noch ein paar Lichter,
und das dominierende Rot oben,
sind unsere Tomaten!
Kicher!

So und jetzt schnell an die Maschinen damit es Morgen auch wieder was zu sehen gibt !

Kommentare:

  1. Ich gratuliere zum schönen Gewinn , die sehen süss aus . Und hast du gleich hübsch dekoriert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wahre Schönbilderflut, die ich da während meiner Abwesenheit versäumt habe! Wurde nun Alles nachgeholt!
    Glückwunsch zum tollen Gewinn, und das dominierende Rot macht mich grad auch an .... mmmh ... ich hab nämlich Hunger ...lol

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen