Montag, 26. November 2012

Wir haben Bauchweh!

... Vom lachen!
Gestern haben wir mal wieder einen wunderbaren Tag in Plön bei meiner Cousine verbracht!
Soviel gelacht und gegackert habe ich schon lange nicht mehr!
Aber laßt mich mal ein bisschen mehr erzählen!
Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Dobersdorf mit Karin und einem Freund.
Ich liebe diesen Weihnachtsmarkt ...
den hier mache ich immer tolle Funde!


Dieses Bärenköpfchen habe ich dort entdeckt und gekauft!

Mein Mann ist an diesem Rentier gescheitert.
er mußte ihn einfach haben,
und kaum waren wir daheim hat er es auch gleich aufgehängt.
Das ist das erstemal in 20 Jahren ,
das er Weihnachtsdeko aufhängt !
Ich glaube es nicht!


Aber der tollste Fund ist diese alte Teekanne,
sowas habe ich mir schon immer gewünscht.
Nun gehört sie mir!
Da können die Eulen im Hintergrund noch so komisch gucken.


Dann ist noch Lakritze mitgewandert,
sowie die Pflichtlektüre in unserem Haushalt ein neues Buch vom Baron von Brockdorff .


Eigentlich wollte mein Mann nur mal im Plöner Museum vorbeischauen,
denn dort gab es eine Ausstellung über die EisenbahnStrecke von Hein Lüttenborg.


Nun während die Männer ordentlich geschaut haben,


habe ich schon gemütlich bei Karin Daheim gesessen und geklönt!


Na nicht so, anders halt!


Eine Nähmaschine für Segeltuch, braucht die noch einer?


ach und ich wäre gerne Frau dieser ganzen Schubläden gewesen.
Was da alles reinpasst!
Seufz!


Ist die nicht goldig?


Plön Anno dazumal.


Die alte Kirche

Und dann begang die Schlammschlacht in Dobersdorf.
Heut morgen habe ich 10 Minuten gebraucht um die Schuhe wieder sauber zu bekommen!


Diese Esel haben wir für Doris geknipst,

mal so zum gucken du weisst schon wieso!


Und dann ging es los


schauen und rutschen.



Bloss nicht ausrutschen!


Nette Eulentaschen.


Volle Scheunen,


Und einen Freund der jetzt zu Weihnachten bestimmt eine Rute bekommt!

Aber das Highlight des Abends,
skypen mit Andrea und Dan,
7000 Kilometer entfernt in den Staaten!
Was haben wir gelacht mit den beiden,
sogar den Hund kann man von so weit weg erschrecken !
So ich hoffe es hat euch unser kleiner Ausflug gefallen !
Wir haben ihn genossen.
Danke nochmal Karin und Rudi,
schön das es euch gibt!

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Ausflug . Den Bärenkopf hab ich doch glatt für einen Löwenkopf gehalten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen