Donnerstag, 13. September 2012

So lang ist das schon?


Heute Abend ,
sprich wenn Goga von der Arbeit Heim kommt,
feiern wir unseren 16. Hochzeitstag.
Sooo lange ist das schon her!
Als ich klein war habe ich immer gedacht ,
das muß doch total langweilig sein,
immer mit dem gleichen Menschen zusammen.
Da hat man sich doch ihrgend wann nichts mehr zu erzählen !

Nun das Leben hat mich eines besseren belehrt.
Wir haben uns immer viel zu sagen,
wenn es auch nicht immer das ist was der Andere vielleicht gerne hören würde.
Aber wir sind immer noch Beide Individualisten,
die ihren eigenen Kopf haben.
Das bringt leben in die Beziehung
und oft endet es auch in Gelächter wenn mal wieder einer mit dem Kopf durch die Wand will .

Das Indivitualistentum hat mit unserem Sohn eindeutig zugenommen,
Diskusionsrunden sind in unserem Haushalt normal.
Ich liebe jede davon!

Lieber Ralf ich liebe dich inzwischen viel mehr als am Anfang.
Na dann mal los,
ab heute arbeiten wir an den nächsten 16 Jahren.
Und ich freue mich schon,
heisa das wird ein Spaß.
Und nicht vergessen ,
am Wochenende haben wir Sturmfreie Bude,
da wird alles nachgeholt,
was heute nicht ging!

Kommentare:

  1. Ich wuensche euch beiden alles, alles Liebe und Gute zu eurem 16. Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  2. *waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh* Kopfkino.... das muß ich erst mal verarbeiten...


    Mönsch und ich bin noch nicht mal verheiratet *grummelnuschelindenbartmotze* Herr Engelchen,bitte zu einem Gespräch ins Nähzimmer *aberzackig*

    Euch Beiden wünsche ich alles Liebe zum Hochzeitstag
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum 16. Hochzeitstag . Und viel gute Zeiten für die nächsten 16 Jahre . Bei mir ( uns ) waren es dieses Jahr schon 30 Jahre . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na, da will ich aber
    auch ganz herzlich
    gratulaTIGERn!

    ;-)))

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Ehe-Jubiläum!
    Wir werden in diesm Jahr die 18 Jahre voll kriegen, das ist wirklich verdammt lange *hihi*!
    Viel Glück euch für die nächsten 16, 18, 20 oder wieviele auch immer Jahre ;o)
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere!!!
    Das ist SO schön.
    Auch mal zu lesen das eine Ehe doch länger als bis zur nächsten Krise halten kann.
    Wir sind auch schon 15 Jahre verheiratet. Und ebenso wie du, stelle ich fest, ich liebe meinem Schatz viel inniger als zu Anfang.:o)
    Weshalb wir in diesem Jahr ja auch nochmal heiraten werden.*g*

    Ich wünsche euch alles alles Liebe...

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris
    Auch ich möchte euch beiden ganz herzlich zum Hochzeitstag gratulieren, auf viele weitere glückliche und interessante Jahre.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Übigens mein Mann und ich haben im Januar grad doppelt soviele Jahre hinter uns

    AntwortenLöschen
  8. HEI!Alles gute zum 16ter!Ich hatte am 25 der 15ter...
    Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen