Samstag, 15. September 2012

Sein eigener Stil

 Kennt ihr das auch?
Erik entdeckt gerade seinen eigen Stil.
Schwarz ist ja schon seid 2 Jahren sein Ding.
Jetzt sind wir bei Fliegerhosen gelandet.
Die neuste Hose befindet sich dann auch über und über mit Reißverschlüssen bestückt.
Leider sind sie nur aufgenäht.
Was für ein Blödsinn, wenn da noch Taschen hinter wären.
 Nun Da er in die Abteilung keine Hose hält lange gehört.
liegen inzwischen 3 Hosen mit riesigen Rissen auf meinem Nähstapel.
Nachdem er sich jetzt diese Reißverschlusshose ausgesucht hat,
war meine Idee machen wir doch jeden Riss mit einem Reißverschluss zu.
Hat auch Funktion ab dann könnte junger Mann sich auch am Knie kratzen,
oder es im Sommer als Klimaanlage nutzen.
Mit Protest rechnend  habe ich das dann mal eben so vorgeschlagen.
Und was soll ich euch sagen, der Sohn findet die Idee abgefahren und voll geil.
Also demnächst zeige ich euch dann sein abgeschlissenen Lieblingshosen mit frischen Reißverschlüssen.
Ist das nun Recycling oder Wahnsinn!

Mit dieser neuen Hose hört man ihn immer kommen ,
nun sie hat Aluminiumketten, das scheppert beim gehen.
Bewundernswert ist ja sein Selbstbewustsein. Auf seiner Schule ist er der Einzigste der so rumläuft.
Aber das kratzt ihn nicht die Bohne.
Und einige Mädchen in der Klasse finden das cool.
Klar der Junge ist so cool das er sogar im Sommer mit fingerlosen Handschuh rumläuft.

Für mich ist nur wichtig das er sich in seinen Sachen wohlfühlt.
Nichts ist schlimmer als Sachen zu tragen die man nicht mag.
Ich kenne das nur zu gut aus eigener Erfahrung.
Was ich alles anziehen mußt,
Ich musste immer wie eine graue Maus rumlaufen,
und Jerseystoff hasse ich noch heute.
Deshalb renne ich wohl auch heute ziemlich buntig rum.
Jetzt ist es mir inzwischen egal was Andere sagen.
Ich bin schon eh nicht zu übersehen,
so falle ich dann auch richtig auf !

Kommentare:

  1. ja, auch wir Mütter können ganz schön cool sein.

    Ich darf immer die Bandaufnäher an allen möglichen Jacken und Taschen anbringen, denn meine 3 sind auch noch in der "Schwarzphase" und einige T-Shirts wurden in Kissenhüllen umgenäht und so habe ich doch auch schon mal so Sprüche wie "das macht meine Mama" "wow" "was so Schuhe trägt auch deine Mama, cool" zu hören bekommen und das freut immer ganz besonders.
    Und selbstbewusst kann man gar nicht genug sein, solange man nicht überheblich ist.
    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Recht so!!!
    Und tolle Idee!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hei Interessant wie die Jugendliche sich heute bekleiden...witzig.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen