Mittwoch, 12. September 2012

Hilfe!

Seid ihr mal auf einer Tupperparty gewesen ?
Und habt ihr auch ,
obwohl ihr nichts braucht was gekauft?
Hm, seid Ehrlich!
Glaubt mir das kommt mir so bekannt vor!
Am Ende mistet Frau die Küchenschränke aus!


Und sitzt dann völlig  entnervt zwischen den Tupperbergen!
Ich habe so kräftig ausgemistet,
unglaublich 1 Müllsack ist in den Keller gewandert.
Und der Rest geht an die Tochter einer lieben Freundin.
Die gerade ihre erste Wohnung mit süsser Tochter bezogen hat.
Sie hat sich das echt verdient!


Zum Abschluss:
ich war nicht bei den Anonymen Tupperholikern.
Seid 6 Jahren habe ich keine Tupperparty mehr besucht.
Ehrlich es geht auch ohne Tupper.

Kommentare:

  1. Haha, das kommt mir bekannt vor... Meine Freundin hat vor einigen Jahren Tupper verkauft und meine Schraenke wurden voller und voller. Mittlerweile habe ich auch fleissig ausgemistet und neues gekauft wird auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Haha ;)
    Ich habe nur einen 30er Unterschrank für Tupper und habe mir geschworen: Was da nicht reinpasst, wird auch nicht wirklich benötigt.
    Bis jetzt funktioniert es und ich hoffe, dass ich niemals mehr Platz habe... ;)

    AntwortenLöschen
  3. *gicker* das obere Bild ist einfach göttlich ;o)
    Dein Gesichtsausdruck und dieser Berg voller Dosen -
    zu schön.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
  4. *hüstel - das kenn ich zu gut. Ich hatte dann auch noch ne großzüge Beraterin und noch einiges nicht mal ausgepackt im Keller....

    AntwortenLöschen
  5. Ups , das kommt mir doch bekannt vor , lach . Als ich umgezogen bin habe ich mich auch von einigen Sachen getrennt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. wie bin ich froh dass es auch anderen so geht.. auch ich habe Berge von Tupperware ausgemistet als ich aus meiner Wohnung ausgezogen bin.....meine Mädls inklusive Schwiegertochter in spe meine Nichten und die Frauen meiner Neffen haben sich sehr gefreut darüber.


    Liebe Grüße und viel Spass mit deinen neuen Tuppersachen

    Herta

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich vermiss' es nicht die Bohne,
    Du hast Recht: "Es geht auch ohne!"

    ... und *gröl* "Anonyme Tupperholiker" was für 'ne köstliche Wortschöpfung, Doris! Klasse ist auch, Dich mal zu sehen! ... wenn auch etwas genervt kuckend, hihi. Das Bild ist soooo toll!!!!! Danke dafür,

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  8. Ha!Das konnte von mir sein,hihi...das kenne ich zugute.Viel spass.Bussi.Lu.PS:tolles Foto.

    AntwortenLöschen