Montag, 2. Juli 2012

Ein alter Bauernhof

 Traumhaftes Wetter hatten wir gestern !
Und wir waren auf dem Weg um das Weltbunte Wanderpacket abzuholen.
Schon länger sind rubinengel und ich gute Freundinen.
Also im Gepäck Erik und seinen besten Freund, Grillsachen und jede menge Vorfreude!
Yvonne wohnt auf einen Alten Bauernhof, der an mehrere Parteien vermietet ist.
in traumhaft schöner Umgebung.
Es gibt hier einen einsamen See mit Obstbäumen und Wald drum herum.
 Eine große Wohnung mit riesiger Terrasse und Hof dazu.
 Vier Schafe und Hühner

 Diva die kleinste Katze von Yvonne die gerne so über den Wäschetrockner hängend schläft.
 Wildnis, hier seht ihr Yvonne zwischen der Queke,
so hoch hab ich diese auch noch nicht gesehen.
 Hier die Teenies auf Erkundungstour durch das Unkraut.

 Ich durfte mir den Garten von Yvonnes Vermieterin ansehen.
Der war genauso schön wie der im Plöner Schlossgarten.
Einen fast zugewachsener Teich.
 Voll erblühte Blumen in allen Farben.
 Immer wieder eröffnen sich neue Blickachsen.
 Storchenschnabel
 Ein eingewachsener Stuhl
 Phlox
 Mohnblumen
 Rosen
Ich liebe diesen bunten Phlox
 Unglaublich wie es dort überall geduftet hat.
 Mit dabei war auch wieder der Teddy von Eriks Freundin, die zur Zeit in Polen ist.
Dem scheinbar die Autofahrt nicht bekommen ist.
 Yvonne hat 7 Kinder 4 davon haben Erik und Jonas kennengelernt.
Celina, Alex , Erik und Jonas hatten sofort eine Wellenlänge,
 und waren den ganzen Tag  ,kaum zu sehen.
Hier sind wir gerade auf dem Weg zum Badesee.
 Am Wegesrand: Kornblumen
 Kamille
 Glockenblumen
 Malven
 Diesteln
 "Weiss ich nicht"

 Während Erik und Alex am Strand saßen und so gar nicht in Wasser wollten.


Sind Celina und Jonas im Wasser gewesen und waren nicht wieder herraus zu bekommen.


Göga erholte sich von der Autofahrt.


Zum Thema Katzen, zu Yvonnes Haushalt gehören noch zwei weitere Katzen ,
Lilly und Kitty.

Nach dem Baden gab es noch  Eis


 Merlin Yvonnes Hund war auch für kurze Zeit völlig erledigt.
Aber der absolute Knüller war das Abendessen.
Nicht weil es die Reste vom Grillen gab.
Nein während wir so seelenruhig gegessen haben,
kam ein Überraschungsgast an.
Lilly bekam ihr Baby direkt neben uns.
Das hatten Yvonne und Marko auch nicht nur im Entferntesten geahnt.


 Da ist sie die Mama mit ihrem Baby und Diva schau auch schnell mal rein.

Ist sie nicht entzückend!
Der Star des Abends.

Liebes vonnchen, es war so schön. Die beiden Jungens werden das nächstemal wiederkommen.
Sie haben gesagt es war ein super toller cooler Tag. Alex und Celina sind super und die Tiere, vor allem Merlin einfach toll. Und glaube mir das meinten sie ernst. Von uns brauche ich ja nicht zu reden,
du weißt das wir gerne zu Euch kommen.
Das Paket war am Ende nebensachlich
und das die Jungen sich den Rücksitz mit Paket teilen mussten,
war denen piepegal.

Auf der Rückfahrt hat uns der Himmel mit einem wahren Farbenfeuerwerk begeistert.
Seit alle gedrückt, wir sehen uns bald wieder!

Kommentare:

  1. ...das war sooooooooooo schön.... ich könnt das glatt jedes Wochenende machen :-D
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Fleckchen Erde und die Tiere eins süsser als das andere . Die kleine Diva ganz goldig und der kleine Neuankömmling .......da hätte ich mich auch wohlgefühlt . Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen