Sonntag, 1. Juli 2012

Schlossgarten in Plön

 Heute möchte ich euch zu einem Sonntagsspaziergang in den Plöner Schlossgarten einladen.

Und solltet ihr in der Nähe sein, schaut mal vorbei.
Viel Spaß und ohne weitere Worte.











































Kommentare:

  1. Da hast du wunderschöne Bilder gemacht . Machen Lust auf spazieren gehen . Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. In weniger als drei Wochen werden wir im Norden im Urlaub sein und Plön ist nicht weit weg. Vielen Dank für den Tip und die schönen Fotos.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Moin!Zu schööön!Schöne Sonntag.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. Das war mal wieder ein wunderschoener Ausflug. Solche Sachen vermisse ich hier oft muss ich sagen... Dafuer kann ich aber bei dir vorbei schauen und mir solche schoenen Orte ansehen. :-)

    AntwortenLöschen