Dienstag, 3. Juli 2012

Nilpferdalarm

 In den letzten Tagen sind einige Nilpferdkissen entstanden.
Ist es nicht traumhaft mit dem Nilpferdstoff.


Und wenn es die Gürtel fest bindet ,
schaut es so aus.

Na hier ist dann vorerst die ganze Nilpferdgang!


Lady Rosa wohnt inzwischen schon bei meiner Cousine in Plön,
die sie mit Begeisterung aufgenommen hat.


Eins kann ich garantieren das waren nicht die letzten!

Kommentare:

  1. Das grüne Nilpferd finde ich total süss !!! Natürlich sehen die anderen auch klasse aus , aber grün ist mein Favorit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. das glaube ich dass diese nicht deine letzten waren. Ich finde sie echt süss die "Pferdchen" auch in den bunten Farben sehen sie lieb aus.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja total klasse aus. Würdest du mir (uns) verraten nach welcher Anleitung du die genäht hast?
    Lieben Dank und viele Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die ja soooo süß. Nur finde ich keine Anleiung. Wonach hast du die süßen genäht? Kannst mir die Anleitung ja schicken: svewin@gmx.de

    LG
    Die Winklersche.

    AntwortenLöschen