Montag, 28. Mai 2012

Sonnenbrand und seine Folgen!

 Nach dem ich mir im Garten Gestern einen Sonnenbrand beim Unkrautjäten geholt habe.
Friste ich heute drinnen mein Dasein,
Da ich seid einiger Zeit die schönen  Häkelkissen bewundere,
habe ich es jetzt mal selbst versucht anzufangen.
Dabei ist diese wunderschöne Blume als Mittelpunkt entstanden.
Ich habe sie mir ganz alleine ausgedacht.
sollte sie schon bekannt sein ,
sorry aber bei Häkelmotiven kenne ich mich nicht so aus.
Aber mit Sicherheit ist das nicht die letzte !
Ich tauche dann mal wieder ab zum Häkeln !

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ich habe Mitleid mit dir! Aber drinnen ist es jetzt doch meist viel angenehmer! Deine Häkelblume gefällt mir!
    Gute Besserung für deinen Sonnenbrand und liebe Grüße
    Petra o)
    Achso: vielen lieben Dank für das niedliche, gefüllte und geschenkte Täschen! Süß!
    Die Mappe ist genau richtig und Geld kommt diese Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenbrand ist unangenehm,mich hat es auch erwischt.Das wird bestimmt ein sehr schönes Kissen.Gefällt mir.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Doris,
    die Häkelblume gefällt mir sehr und ich hoffe, der unangenehme Sonnenbrand hat sich ein wenig verflüchtigt...

    ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und viel Freude beim Weiterhäkeln
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen