Mittwoch, 29. Februar 2012

Frustshoppen

Heute hatte ich meinen check up Termin bei Mrs Sporty.
Leider ist aus gesundheitlichen Gründen 2 Monate lang kein Sport möglich gewesen!
Und wie befürchtet habe ich 4 Kilo zugenommen !
Ich habe ganz schön geschäumt vor Wut!
Ab nächste Woche versuchen wir langsam wieder mein Trainingsprogramm aufzubauen.
Mit besonderen Augenmerk auf meine Schwachstellen Schulter und Halswirbelsäule.
Ich hoffe mir dann auch meinen gesammmten anderen Frust vom Magen zu schrubben.

Aber weil das nicht alleine hilft, gab es noch einen Minifrustkauf.
Das tolle Muffinholzbrett kommt von Strauß.
3,95 € das kann Frau doch nicht liegenlassen, und dann noch in grün !
Der Rest ist mir im Depot in den Korb gesprungen!
Das Cupcakebuch ist echt der Hammer!
Ich darf davon zwar nichts essen,
aber in unserem Haushalt rennen soviel Teenies rum,
die haben ihrgend wie immer hunger .
Und dann sehen sie dabei noch aus wie Stangenbohnen.
Die Welt ist einfach nicht gerecht, aber es sei ihnen gegönnt.

In diesem Sinne werde ich jetzt das Telefon ignorieren,
ihr wisst ja das Zeitloch.
Und anfangen zu nähen,
bis 19 Uhr , dann kommt Katja und wir nähen dann zu zweit weiter!
Das heißt es wird wieder ein schöner quatschiger nähreicher Abend.
Bis dahin gibt es meine Mutti brauch Gute Laune Musik.
Aktiviert von Erik.
Auf geht es mit Metallica, Iron Maiden , ELO, Christina Aguilera, Apocalyptica.
Let's fetz ich brauch das jetzt.

Kommentare:

  1. So ein " Frustkauf " muss auch mal sein.
    Tolle Sachen sind da in deinem Korb gelandet.
    Für heute Abend wünsche ich dir ganz viel Spaß und bring die Nähma mal so richtig zum glühen.

    Seit alle lieb gegrüßt
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jener Einkauf hätte auch glatt von mir stammen könnenn-Tolle Sachen und ich glaube, ich muss morgen mal in den Strauß ;)


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Frustkauf? Das ist ein Mini-ein-wenig-schlechte-Laune-Shopping *grins*!
    Ich wünsche dir einen superdupertollen Quatsch-und-Näh-Abend!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich sehe schon: ich muss wieder zu dir nach Hamburg kommen! Dann gibts kein Frust- sondern nur LUST-Shopping!!! Ich glaube ich komm dich in der Oster-Woche besuchen... nach dem 1. April... dann gehen wir beide wieder los, ja???? (und weil wir sooo viele Geschäfte begutachten müssen, purzeln die Pfunde dann fast wie von selbst ;-) Kopf hoch!!! Knutscha

    AntwortenLöschen