Dienstag, 28. Februar 2012

Zeitlöcher

Seid Tagen gibt es in unserem Leben ein Schwarzes Loch.
Es frisst unsere Zeit!
Seid Tagen möchte ich mich an die Nähma setzen.....
Es klappt einfach nicht,
Dann zickt mein Magen wieder so das ich es nur noch mit Wärmeeule liegend aushalte.
Heute habe ich mich so richtig gefreut der Magen gibt mal endlich Ruhe.
Da klingelt das Telefon, nichts böses ahnend.
Mein Vater in nöten, die  Waschmaschine spinnt!
Also nichts wie auf das Rad.
Unsere Ersatzkompetenz Person in Sachen Technik Erik dabei.
Gott sei Dank sind es nur 10 Minuten zu Opa.
Das Biest röhrt sei 3 Stunden wie ein Hirsch in der Brunst.
Schleudert nicht und das Wasser wird auch nicht abgepumpt.
Nach langem hin und her haben wir das Wasser doch zur Hälft raus bekommen.
Ratet mal was war : seid 10 Jahren hat mein Vater das Flusensieb ignoriert.
Erik hat es rausgemacht und was da so alle drin war, sogar noch eine Mark.
Jetzt läuft sie wieder und das schwarze Loch hat wieder drei -Stunden gefressen!
Die Wäsche haben wir wie in alten Tagen ausgewrungen und dann aufgehängt !
Opa war ganz glücklich und Erik ist um 6 € reicher.
Und ich heule der Zeit hinterher!

Kennt ihr das auch?

Kommentare:

  1. Oh ja, solche Tage kenne ich ebenfalls. Für heute war Wohnzimmertisch schleifen und lackieren angesagt.
    Stand fest auf der to-do-Liste.
    Aber dann hat Oma in einem Anfall ( sie hat Demenz) ihren ganzen Kleiderschrank ausgeräumt und alle Wäsche aus dem Fenster, in den Garten geworfen :-(

    Dreimal darfst du raten was ich heute den ganzen Tag gemacht habe - waschen, bügeln, Schrank einräumen- bääähh.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. ohjeohje :o(
    Das klingt überhaupt nicht gut *Kopfschüttel*!
    Tu dir doch die Ruhe an, laß deinen Magen sich mal beruhigen und schöpfe neue Kraft durch eine Wärme-Eule-Sofa-Session *grins*!
    Fühle dich mal ganz dolle geknuddelt und geherzt!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Petra ;o)
    PS: zum Glück kann Erik sowas :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das schwarze Loch ist mir nur allzu sehr bekannt, es ist hier fast Dauergast, nicht gerade zu meiner Begeisterung...
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. ach du arme...solche tage kennen wir wohl alle....aber es ist doch toll, das ihr helfen konntet!wegen deinem magen......hast du schon mal nachsehen lassen? wegen magengeschwür, oder so??? wem sag ich das ;o)??
    denk auch mal an dich! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen