Dienstag, 1. November 2011

Herbstspaziergang

Weiter ging es dann 3,5 km bis zur Spitze und wieder zurück!

 Mit zehnfacher Lichtgeschwindigkeit in Richtung Spitze
 Durch den  Wald der in allen Farben schillerte
 Vorbei an einem  kleinen Bach über den sich eine Brücke
spannte
 Ein wirklich schönes Herbstfoto
 So klar war das Wasser

 Dann haben wir den Apfelgarten entdeckt, es hingen sogar noch Äpfel in den Bäumen.
 Wir haben uns gleich ein paar stibitzt,
dabei ist mir dann ein Apfel auf den Kopf geflogen.
Das hat man als Apfeldieb davon !


 Ein bisschen Geschichte für Interessierte.
 Hier haben wir dann die Spitze erreicht.
Inzwischen mußten wir auch wieder das leckere Essen abmaschieren.
An der Spitze gibt es ein wunderbar gemütliches Restaurant, urig und Kuschelig.
Wir haben es uns dort im Kaiserzimmer gut gehen lassen und ordentlich gegessen und getrunken.
Inzwischen waren auch meine Cousine Karin und ihr Mann zu uns gestossen.
 Das Wetter war inzwischen noch schlechter geworden und es regnete und ein kalter Wind war aufgekommen. Uns hat das nicht so sehr gestört, den von dem Regen war unter den vielen Bäumen nicht so viel zu bemerken.
 Wen wundert es bei so vielen schönen Bildern.
Diese Bild soll der Abschluß sein und uns an die Farbenpracht des Herbstes erinnern.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    deine Bilder sind wieder so schön!!
    In und um Plön ist es wirklich herrlich, gerade jetzt im Herbst..
    Bin auch jedesmal ganz begeistert..
    Bis voriges Jahr haben wir am Plöner See gelebt und viele, sehr viele Spaziergänge mit unserer kleinen Hündin am See entlang gemacht..
    Jede Jahreszeit habe ich dort genossen..

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen