Mittwoch, 2. November 2011

Ein ausgefüllter Tag.

Wenn man aus dem Fenster heute schaut,
so ist es diesig und Bibberwetter.
Nach dem der Teenager verköstigt
auf dem Weg zu Schule ist,
bleibt mir nur noch die Heizung an zudrehen.
Und meine Tageliste abzuarbeiten.
Das heißt die  Ladung Wäsche dreht ihre Runden.
Bald folgt Nummer zwei.

Stoff raussuchen für den anstehenden Patchworkkurs.
Mit Thema Kaleidoskop oder Storm at the sea.

Für Oma die Zeitung besorgen etwas einkaufen
und in meinen Lieblingsladen Reißverschluss reparieren.

Weiter an den Weihnachtspresenten nähen.

Kind nachher zum TDO ( Tage der Orientierung) abschicken.
Das ist ein Einrichtung der Schule in dem die Klasse für 3 Tage
sich mit Religion , Sozialem und der Gesellschaft auseinandersetzt.
sagen wir mal es dient zur Formung des Charakters.
Ich muß aber gestehen das sind die Pfadfinder viel effektiver.

Nach meinem Patchworkkurs,
werde ich den Abend allein verbringen da Göga heute Nacht erst um 2 Heim kommt.
so werden wir mal schauen wie der Tag so läuft.

Einen schönen Tag auch für Euch.

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja einiges vor... Ich hoffe es wird ein schoener, stressfreier Tag.

    AntwortenLöschen