Donnerstag, 30. Juni 2011

Schitt auf das Wetter !

Ganz spontan hat Erik Gestern beschlossen im garten zu Zelten!
Seine beiden Freunde waren auch von der Idee begeistert.
Als Erwachsener mußte natürlich mein Mann dran glauben,
der hat ja auch gerade die Woche Urlaub.
Unglücklicherweise hat der Himmel die ganze Nacht den Ferienanfang begossen.

Als ich heute morgen die Brötchen vorbeigebracht habe,
auf dem Weg zur Arbeit sah es noch so aus.
bis auf Göga haben noch alle geschlafen.
das war dann schon mal die erste Testrunde
für das Sommerlager in 3 Wochen mit den Pfadfindern.!

Kommentare:

  1. So, jetzt habt ihr also den Regen und bei uns ist es wieder trocken und heiss. Ich muss sagen, nach diesen letzten 10 regnerischen Tagen (fuer diese Jahreszeit hier sehr ungewoehnlich) geniesse ich die Hitze. Ich hoffe die Jungs hatten trotzdem ihren Spass.

    AntwortenLöschen
  2. Schon Ferien? Wir startet erst nächste Woche Mittwoch... und der Regen blieb dann wohl auch bei Euch.. ich hab heute schon wieder mit dem Gartenschlauch im Garten nachhelfen müssen. Liebe Grüße, schönen Abend! Schlafen die Herren heute auch wieder im Garten?

    AntwortenLöschen