Samstag, 12. Februar 2011

Wenn Träume in Erfüllung gehen

Als ich am Donnerstag zur Mittagszeit in unsere Wohnung kam , wurde ich von Erik mit den Worten empfangen:
" Mama Linking Park geben ein Konzert in Hamburg, Mama darf ich dahin?"
Toll noch nicht angekommen und schon Belagerungszustand !
Ein Blick zum Göga, dickes grinsen.
So ist das bei uns.
Runde 2:

" Mama die Karten kosten 71 €"
Wo sind die Zeiten geblieben an denen man noch für 40 DM ins Konzert konnte?
Für 50 DM habe ich 10 Gruppen auf Monsters of Rock gesehen!
Okay, war vor 22 Jahren, Seufz!
Ganz schön lange her.
Lange Rede kurzer Sinn:
Okay, du darfst!
Und Mutter opfert sich und geht mit.
Ach , gar nicht wahr ich freue mich schon da mir die Gruppe auch gut gefällt.
Runde 3:
"Mama kann Jonas nicht mitkommen ?"
Das ist Eriks bester Freund.
"Da musst du Eszter fragen!"
"Mama kannst du Eszter nicht übereden?"
Kurz um, wir haben uns ein unschlagbares Argument einfallen lassen.
Jonas bekommt die Karte zum Geburtstag und der Anschaffungspreis wird geteilt.
Gestern habe ich die Karten besorgt.
Beim Abendbrot meinte Erik:
" Wisst ihr eigentlich das einer meiner 3 Träume in Erfüllung gehen wird?
Ich habe mir gewünscht mit Jonas in ein Konzert von unserer Lieblingsgruppe zu gehen.
Und dieser Traum geht in Erfüllung!"
Die leutenden Augen hättet ihr sehen sollen.

Da verscherzt man auch mal die 150€.

Kommentare:

  1. ich hab linkin park bereits mehrmals live gesehen und ich kann dir nur versichern, dass sich das eintrittsgeld auf jeden fall lohnt. das waren mit die besten konzerte die ich je gesehen hab. die stimmung ist einfach super genial.

    ich wünsch euch ganz viel spaß!!!

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Toooll...darf ich nur meinem Liebtöchterlein nicht erzählen,....sie wäre dort auch gerne. Nur Hamburg ist ein bissel weit weg!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein grosser Linkin-Park-Fan.
    TOOOOOOOOOLLLLLL :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Großer hat ganz neidisch gesagt:"Warum wohnen wir nicht näher, da möchte ich auch hin!" - Als ich ihm dann den Preis sagte, wollte er dann doch nicht mehr soooo dringend *hehe*!
    Ich freu mich, daß der Brief endlich da ist!Zu den Briefmarken: das habe ich mir gedacht, deswegen habe ich sie mit 'reingepackt! So kann man 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen *hihi*!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. You are a special mommy, Doris! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Thank you, Doris, for the kind words you left for me today. I truly appreciate your friendship.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    du bist ja cool! Da gehst du mit deinem Sohn und seinem besten Freund zu Linkin Park! Echt klasse!
    Viel Spaß bei dem Konzert!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen