Sonntag, 13. Februar 2011

Neue Küchendeko 1

 Freitag bin ich im Wandsbeker Quarree ein bisschen bummeln gegangen.
dabei war ich in meinem Lieblingsshop Depot.
Ich bin wirklich 6 mal um diese Tafel geschlichen bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte
und sie schwups in meiner Tasche verschwand
Zu hause haben wir sie gleich an die Wand gemacht,
ganz schnell Deko  sieht sie nicht toll aus?
Erstanden habe ich auch noch die Teekanne zum aufstellen,
die jetzt im Fenster Platz gefunden hat.
Jetzt müssen noch unbedingt noch Gardinen genäht werden.
Die liegen schon unter der Maschine und sind fast fertig.
Lasst Euch überraschen.

Übrigens bei uns liegt sei letzter Nacht wieder Schnee.
Aber nur wenig und noch sieht es nicht so aus als müsste ich morgen mit dem Bus zu Arbeit fahren.

Kommentare:

  1. Die Tafel hätte mir auch gefallen, nur habe ich für so große Deko keinen Platz (mehr) in der Küche!
    Dein tolles Fenster gefällt mir, wir haben hier nur so ganz normale mit einer Scheibe :o(
    Ich brauche hier "oben" keine Gardinen, habe ja kein gegenüber *grins*!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)
    Achso, den Schnee kannst du übrigens behalten *haha*!

    AntwortenLöschen
  2. genau diese Tafel hatte ich letzte Woche auch in den Händen. ;0)
    Bei dir passt sie ganz wunderbar und deine Fliegenpilzbecher machen sich super als Deko!
    Einen schönen Sonntag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty, Doris! I love the way the light filters through.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kueche sieht so schoen gemuetlich aus, die Deko gefaellt mir sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Küchendeko gefällt mir, könnte so auch bei mir stehen, ich mag so was.
    Schönen Sonntag, lG von der Maus

    AntwortenLöschen