Dienstag, 15. Februar 2011

Schnee, och nee!

 Bei uns schneit es wieder, die Straßen sind glatt .
Mit dem Rad bin ich heute eher zur Arbeit gerutscht als gefahren.
Aber auch wenn alle stöhnen zum fotografieren ist das Wetter klasse!
Deshalb ein paar Fotos.
Erik hat einen neuen Sport entdeckt:
Schneebälle kann man auch schießen!
 Blätter und Schnee geht immer.
 Wer mich kennt, Fahrräder auch!
 Dieser Schnee lässt sich so wunderbar wegpusten, wie Wattebällchen.
Dieser Balkon ist der Hammer mit den ganzen Figuren.

Kommentare:

  1. Guck mal hier http://nice-needlework.blogspot.com/ ist der Quilt nicht g*piep ich mußte sofort an dich und deine Quilts denken!
    Viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnee schaut herrlich aus - aber mit dem Fahrraedl fahren ist es doch gefaehrlich wenn Du immer ausrutscht und dann evt. noch hinfaellst... ich kann Dich im Gedanken schon gaukeln sehen und wackeln damit Du nicht faellst...pass auf!

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Mann (Troll?) auf dem Balkon hat aber doch auch seinen Spaß im Schnee!!!
    Und Erik wird so langsam ein Multitalent, was Schnee betrifft *hehe*!
    Nun zu deinem Arbeitsweg: habt ihr in eurer immensen Unmenge an Fahrradauswahl nicht ein 28"-Rad mit 3 Rädern? (Hier fährt so eins 'rum!) Mit so einem 3Rad wäre eine Fahrt im Schnee dsoch wesentlich ungefährlicher, oder? Und dann noch mit Spikes *höhö*!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Petra ;o) die auf 'ne Mail-Antwort wartet!!!

    AntwortenLöschen