Mittwoch, 16. Februar 2011

Küchendeko 3

Für die Bank in der Küche ist dann auch diese kuschelige Kissen entstanden.
Das Schwein freut sich auch über die Gesellschaft der Eule.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Kissen und genau meine Lieblingsfarbkombi!

    Gemütliche Stunden auf der Bank wünscht Dir
    Annette

    P.S.
    Achtung der Karton ist unterwegs, er trägt die Aufschrift eines Kreativversenders

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist Spitze und so rooooot !!!!
    Wir müssen unbedingt mal wieder vorbei kommen und uns alles in " echt " ansehen - aber bei diesem Wetter ......

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE, einfach klasse ist das Kissen geworden! Die rote Eule, die vielen Puenktchen, einfach ein Traum!! Da wuerde ich gerne mal bei dir auf der Bank sitzen und mir deine selbst genaehten Schaetze anschauen...

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pillow, Doris! LOVE the red and white.

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll!
    Super schön.
    Da hast du ja in der Küche jetzt eine Eulenversammlung! :O) Und das Schweinchen mittendrin.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnn
    sehr einladende bank..... und das tildaschwein...zuckersüß und die eule schön schön schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn toll gemacht echt,schwärmmmmmmmmmmmm

    AntwortenLöschen