Samstag, 5. Februar 2011

Nachgereicht

Nun diese Woche war bei mir sehr mit Terminen gesättigt.
Zwischen den Terminen haben wir es aber doch noch geschafft,
Am Donnerstag einen gemütlichen Geburtstag für den Göga zu feiern.
Der beste Freund war, Oma und Schwester. Jede Menge Gratulanten am Telefon.
Und Abends um 19 Uhr sind nur wir Drei bei unserem Lieblingschinesen zum Essen. gewesen.
Wir hatten viel Spaß und das Essen war wie immer superlecker!

Leider ist inzwischen alles garnicht mehr so toll bei uns.
Wir mußten gestern Göga von der Arbeit holen weil er wieder mit seinem Rücken Probleme hat,
bewegen ist kaum noch möglich..
Erik und ich haben ihn inzwischen auf den Fußboden im Schlafzimmer gelegt, warm eingepackt mit Decken und Kissen und Wärmeeulen. so liegt er den da und darf noch nicht mal Diclo oder Ibuprofen nehmen.
er meint es geht ihm gut, er darf sich nur nicht bewegen.
Dieses Jahr fängt wirklich garnicht gut an.
aber es kann ja nur besser werden.

1 Kommentar:

  1. Oh je, das ist aber gar nicht gut mit seinem Ruecken. Was hat er denn fuer Rueckenprobleme? Ich wuensche deinem Maenne auf jeden Fall gute Besserung und nachtraeglich alles gute zu seinem Geburtstag.
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen