Mittwoch, 12. Januar 2011

Stöhn !

Ach in den letzten Monaten habe ich leider viel zu wenig Zeit mich um meine liebsten Hobbies zu kümmern.
Auch wenn ich nur 12 Stunden in der Woche arbeite, merke ich doch wie die neu Organisation von Familie
und Haushalt nicht so wirklich ihren Topzustand gefunden hat.
Dafür kommt das Nähen und kreativ sein einfach zu kurz.
Das macht mich manchmal doch ganz schön traurig
Oma muß auch noch einmal in der Woche betüddelt werden,
Bei Freunden sollte man sich auch mal wieder dringend melden.
Kurz um , das wird wohl noch dauern bist ich das im Griff habe.
dafür bin ich aber froh ein kleines bisschen an den Finanzen beizutragen.
Vielleicht klappt es ja doch mal mit einer Stickmaschine.
Aber jetzt genug gejammert.
Was solls is nun mal so.

Dienstag habe ich die Zeit genutzt um endlich ein paar Schachteln zu beziehen.
Diese Stifteschachtel habe ich für meine Garne vorgesehen.
Sie sieht einfach toll so aus.
 Und ich werde noch sicher ein paar mehr davon besorgen und beziehen.

Kommentare:

  1. Boah, drachenstark! Das ist eine sehr schöne Schachtel geworden, aber wo sind die Fliepi-Punkte, die Rosenblüten oder das quietschgrün?
    Bist du diesen Farben und Mustern etwa untreu geworden? Oder machst du nur 'ne Pause mit "knallbunt"?
    Einen schönen Tag wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist ja gut, ich hatte schon Sorge, daß du evtl. krank bist *hehe*!
    Ich warte dann 'mal ab!
    LG Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr befriedigend wenn man endlich mal etwas Schönes , wie diese Schachtel, geschaffen hat! Ich kann das nachempfinden seit ich Fotobloggerin bin geht sonst gar nichts mehr
    Malen Garten usw. Ich hoffe auf den Fühling obwohl da fallen mir schon wieder ein paar Orte ein die bei Sonnenlicht sehenswert sind:-)
    Ich habe in der Hafencity und Teufelsbrück
    fotografiert . Die Figuren auf Rebelledejour
    habe ích in Travemünde aufgenommen
    Einen schönen KREATIVEN Tag wünscht Euch ina

    AntwortenLöschen
  4. ja genauso gehts mir auch,.....die dollsten Ideen im Kopf aber einfach zu wenig Zeit! ;o((
    aber eine tolle Schachtel hast du da gewerkelt ;o))
    lieben gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Your boxes are beautiful, Doris. I'm sorry that life is a bit harder for you right now. I know how much you enjoy your sewing and other crafts. I miss you!

    AntwortenLöschen
  6. Doris ich kenne das, so viele Ideen und so wenig Zeit. Ich arbeite 5 Stunden pro Tag, plus kids, Haushalt, Tiere, Garten (ok, der wohl mehr im Sommer..)ist halt immer was zu tun. Es dauert vielleicht eine Weile, aber du kriegst das schon in den Griff.
    Die Schachteln sind sehr schoen geworden!
    Liebe Gruess,
    Anke

    AntwortenLöschen