Mittwoch, 12. Januar 2011

Danke!

Manchmal kann man sich wirklich nur bedanken!
Für soviele Kommentare,
in denen einem bestätigt wird,
man ist nicht alleine.
Jeder hat  seinen Zeitdieb ihrgendwo sitzen.
Ich dachte das ist nur bei mir so.
Jetzt geht es mir schon viel besser.
Nun dann hier auch die 2. Schachtel die ich am Dienstag fertig gemacht habe.
In ihr ist Perlgarn,
welches ich gerne für Mixed Media Projekte verwende.

Ach übrigens ich liebe ja diesen  Muffinsstoff,
immer was süßes zu anschauen
und man nimmt nicht zu davon.
Übrigens ich stehe zu meinen Rundungen,
bleibt einem auch nichts Anderes übrig.
Erotische Schwungmasse halt.

Kommentare:

  1. Schoen geworden, der Stoff ist wirklich suess. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. The fabric is so pretty...made for such a nice box, Doris! I love it that you showed the box after it was filled with all of those beautiful colors of embroidery thread.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sind mal wieder wunderschön.
    Ich glaube , ich kann auch gut solche Schachteln gebrauchen .
    Vor allem für meine ganzen Webbänder.
    Seid alle ganz lieb gedrückt und geknuddelt.
    Wenn das Wetter mal wieder etwas besser ist , kommen wir euch auch mal wieder besuchen.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da sind ja wenigstens schon 'mal wieder ein paar Farben und ein paar (viele) Punkte *hihi*!
    So langsam erkenne ich dich wieder!
    Und das mit der "Schwungmasse" erkläre ich immer wie Obelix: "Ich bin nicht zu dick, ich bin nur untergroß!" (Aber dann könnte ich wohl Basketball spielen, so mit über 2 Meter *höhö*)
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen